WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90079

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen

Das heißt der Liasis ist beendet?

Verschoben.
Ich krieg weiterhin überall auf's Maul. Gut, jetzt mit Level 33 oder so geht es besser. Mittlerweile kriege ich auch die Reiter platt, die überall herumreiten (bis auf so einen schwarzen und den goldenen am Anfang), Aber Bosse ? Forget it.
Ich hab Demons Souls gespielt und 2 Dark Souls, aber die Bosse hier sind noch übler. Minimale Zeitfenster, um zuzuschlagen. Oder ich bin einfach alt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Elden Ring

So.
Ende.
Aus.
Zu schwer.
Zu unfair.
Kriege die besagten Bosse nicht hin.
Und ich habe nimmer ewig Zeit, ich bin schon 56.

Den Wächter auf seinem Gaul habe ich an die 50 Mal versucht, keine Chance.
Sein Blitz trifft IMMER, ganz gleich, wie weit ich weg reite oder ob ich einen Doppelsprung mache oder ob ich mir den Finger in den Arsch stecke.
Wenn das kein unfaires Spieldesign ist, dann weiß ich auch nicht....

Was für ein gottverdammtes, unfaires Drecksspiel (ja, ich bin wütend momentan).
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2024, 06:39:29 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sei es nun dein Alter oder Spiel bzw. Spielabbruch....Ich schenke mir einfach mal Kommentare.
 8)

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Eben deshalb, weil ich weiß, dass es NOCH schwerer wird.

Hab vorhin noch diesen Godskin noble gepackt, nach 5 Versuchen oder so. Da sah man Fortschritte. Der ist machbar.
Aber der Draconic tree sentinel ist einfach hochgradig unfair designt. Ein richtiger Arschloch-Boss.

Die sollen ihren Scheißdreck selber spielen. Ich bin raus. Kein Geld mehr von mir für FROM.

Sei es nun dein Alter oder Spiel bzw. Spielabbruch....Ich schenke mir einfach mal Kommentare.
 8)

Ja spiel es ersma selbst, dann wirste vielleicht nachempfinden können..... ;)
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2024, 09:33:04 Nachmittag von wraith »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sein Blitz trifft IMMER, ganz gleich, wie weit ich weg reite oder ob ich einen Doppelsprung mache oder ob ich mir den Finger in den Arsch stecke.

Komisch, Finger in den Arsch ist eigentlich immer eine todsichere Taktik.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab den Scheißreiter nun erledigt. Muss der 75. Versuch gewesen sein. Bislang echt der übelst designte Boss, wie ich finde.
Und ich hab ihn völlig unorthodox erledigt. Die Cheesy-Varianten gingen bei mir nicht (einmal von hinten anschleichen + vergiften, was er aber immer sofort bemerkt hat oder hinten anlocken und eine Klippe runterstoßen, was bei mir nie funktioniert hat - gibt dazu zwei Videos bei YT).

Hab die Waffe gewechselt, weg vom Speer hin zu einer Katana mit Blutschaden und guter Reichweite (Nagakiba heißt das Teil), die bis +18 aufgerüstet (alles, was ich habe), dann an den Boss rangeschlichen von hinten, diese eine Wunderpotion eingeworfen und dann den Kürbismann beschworen, dann zugeschlagen und IMMER an der Schild-Seite des Reiters geblieben.
War zwar sauknapp, der nächste Schlag war entscheidend und ich wohl paar Zehntel schneller.

Also VÖLLIG anders als jede Video, das ich gesehen habe.

Interessant auch in dem Spiel, dass Blutungsschaden übrigens auch bei Steinkreaturen wirkt  :o
Auch die Fallhöhe ist interessant. Normal stirbt man bei geringen Höhen bereits, aber in so einem Turm bricht unter einem eine Steinbrücke zusammen und man überlebt locker eine dreifach tieferen Fall  :o   Schon seltsam irgendwie......

Dann kämpfe ich mich durch die ersten Gassen der Stadt, Etagen hoch, über eine Leiter, alles gespickt mit ultraschnellen Gegnern, die auch noch extrem starke Zauber loslassen, krieche auf dem Zahnfleisch und sehe eine Schatzkiste. Mache sie auf...NIX DRIN.

Ja, da kommt doch Freude auf..... :-\

Nö, Leute..echt jezz....Spielen soll Spaß machen, Freude bereiten......eigentlich.....

Für mich ist das Ding DEUTLICH schwerer als jedes Demons/Dark Souls, das ich gespielt habe (alle außer Teil 3).
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2024, 09:05:22 Vormittag von wraith »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kann den Frust verstehen. Man gibt viel Geld für das Spiel aus und wendet sehr viel Zeit mit ihm auf.

Da sollte es doch selbstverständlich sein das man es durchspielen kann um die komplette Geschichte erzählt zu bekommen.

Das ist ja als wenn man ein Buch liest und mit jeder Seite immer neue Fremdwörter dazukommen bis man irgendwann das Buch nicht versteht.

Von daher bin ich ein großer Befürworter von variablen Schwierigkeitsgraden.

Dann hat jeder Spieler wenigstens die Chance das Ende zu sehen.

Souls Spiele scheinen aber mehr eine Art der Selbstgeiselung zu sein.

« Letzte Änderung: Oktober 22, 2024, 06:38:51 Nachmittag von Legio X »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Das ist es auch was mich ärgert. Ich hätte gern ein Spiel mit Souls-Ambiente, das mich nicht dazu zwingt Bosse 348x fürs Erfolgserlebnis zu machen ^^

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das ist es auch was mich ärgert. Ich hätte gern ein Spiel mit Souls-Ambiente, das mich nicht dazu zwingt Bosse 348x fürs Erfolgserlebnis zu machen ^^

Dito.

Diese Souls-Spiele haben meist eine tolle Welt, tolle Atmosphäre und sind ansonsten auch ganz großes Kino. Nur der Schwierigkeitsgrad verleidet mir alles so das ich solche Spiele gar nicht mehr erst anfange. Schade aber auch.
Nichts ist wichtiger als die Gesundheit

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

8)

Ja spiel es ersma selbst, dann wirste vielleicht nachempfinden können..... ;)

Habe das Spiel nach 3 Stunden damals zu Release abgebrochen.
Schon in der ersten Höhle,mit so einem Katzen Endgegner ,zig mal gestorben.

Nee lass mal. Bin ich zu Alt für.
Keinen Nerv mehr für das From Software Gamedesign.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die kommen ja später auch noch zu Zweit vor.
Oder dann mit Helfern.
Das nimmt ja kein Ende.
1 Gargoyle, dann 2, dann mit Helfer. Es geht immer weiter. In Sachen Schwierigkeit ist da ja keine Grenze vorhanden. Der Entwickler kann immer weiter draufpacken.
Nur ein Normalspieler bleibt da eben total auf der Strecke.

Ob das der Sinn von Games ist, Spieler dafür zu begeistern ?

P.S. Habe heute nach weit über 150 Stunden Spielzeit entdeckt, dass auf den Kutschen, die von solchen Riesen gezogen werden, hinten Schatzkisten drauf sind, die man plündern kann  ???
Gibt da einen geilen Morgenstern....wenn ich den damals schon gehabt hätte, ich hätte alle meine Steine zum Aufrüsten in das Teil investiert.....
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2024, 01:28:36 Vormittag von wraith »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich eiere halt in den bekannten Gebieten rum, da ich nicht mehr weiterkomme. Der Typ im Turm ist unbezwingbar und Radahn auch. Für mich.
Im Prinzip ist das Spiel abgebrochen, da es nimmer weitergeht.

Im Volcano Manor heißt es, dass ich zu der Markierung auf der Karte soll. Da ist aber halt keine Markierung.

Ich musste  auch nachlesen, bei der Quest mit der Volcano Manor, wo mir die Tussi Briefe gibt mit Aufgaben, irgendwo in der Welt typen zu killen.

Googlen unter "volcano manor task no mark on the map". Selbst mit Updates haben Leute diese Probleme gehabt.

Auch nach dem ersten Kill und dem zweiten Brief jetzt habe ich keine Markierung auf der Map. Hatte gehofft, dass es nun geht. Und ohne Markierung könnte man 1000 Stunden vergeblich suchen. Ein kleiner Hinweis auf dem Boden auf dieser riesigen Karte, das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen. Das findest Du ohne Markierung nicht oder aber nach Hunderten Stunden per Zufall eventuell.

Jetzt muss ich mir eben die zweite Stelle raussuchen. Zum Glück haben wir ja Internet, dann sind auch Spiele spielbar  :-\

Das Spiel erklärt nix. Null. Kryptisches Gelaber, aus dem keine Sau schlau wird. Nicht einmal wie man Waffen beidhändig benutzt, wird irgendwo erklärt. Dazu muss man ins Internet gehen. In den Tutorials ist davon nichts zu finden.

« Letzte Änderung: Oktober 24, 2024, 12:17:35 Nachmittag von wraith »