WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

Gast · 267 · 90108

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich hasse es halt wie die Pest, wenn es diesen Bioware-typischen festgelegten Pool an Erfahrungspunkten gibt. Das hier kriegst Du und nicht mehr. Finde ich abgrundtief scheisse.
Daher gucke ich auch kein Bioware-Spiel mehr mit dem Arsch an. Können ihren Mist behalten.
Und so eben auch Magna Carta.  Wobei ich überhaupt kein Problem habe mit altbackener Optik, ich bin da recht schnell wieder drin, wenn ich auf psx umsteige oder sowas in der Art.

Wenn aber das Grundgerüst schon Fehler aufweist, dann bin ich raus.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Frostpunk

Mit eigener Kraft schaff ich das nicht ich muss mich da erstmal einlesen glaub ich.

link

• Gast
Wonderboy dragons Trap

Ich bin nicht gut in jump and runs ich merks immer wieder.

link

• Gast
Doch die Kollisionsabfrage ist zum kotzen und wenn dich Gegner treffen und du deshalb von den Plattformen fällst schaue ich mir sowas ne Weile an... aber nicht lange.
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2020, 10:53:18 Nachmittag von link »

link

• Gast
Mother Russia Bleeds

Zu schwer, beim 3. Boss war schulz. Mehr als 10 Versuche dann ist mein Geduldsfaden gerissen. Genug Spiele hier rumliegen die noch gespielt werden wollen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Crash Bandicoot Trilogie
Crash und ich werden einfach keine Freunde mehr.
Es spielt sich für mich nicht spaßig und ist uninspiriert.
Den Todesstoß gab es als ich die Mario 3D Collection bekommen habe. Da ist dann in meinem Zeitplan kein Platz mehr für die Beutelratte.

link

• Gast
Bin da bei Teil 1 auch nie groß weit gekommen damals zu PS1 Zeiten. 99% aller Tode waren aufgrund weil man durch die Perspektive nicht richtig abschätzen konnte wie weit man springt finde ich.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– BLACK – auf "Schwer".

Ich denke, ich lass das jetzt mal. Habe gestern über 3 Stunden an Level 3 gesessen und hätte den wahrscheinlich auch noch finalisieren können ... wenn ich bis 01.00 Uhr weitergespielt hätte - nur, da musst ich schon längst in die Kiste.

Also - aufhören und heute alles nochmal machen.

Nö, nicht nachdem ich es ja einmal komplett auf Normal durchhabe. Und DAS war schon hart genug.

Also, BLACK ist wunderbar fantastisch. Ein Ballertraum. Nur ... für die ganz harten Grade fehlt mir einfach die Zeit.

LEIDER :-\ .

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Super Smash Bros Ultimate
Ich weiß, dass das Spiel der ultimative Fanservice ist und es online gut Spaß macht.
Aber alles freizuschalten, endlose Singleplayer Kämpfe bestreiten, das selbe Spielprinzip, keine Story und das Genre an sich in der Smash-Umgebung haben mich dann doch zum Liasis getrieben.
Irgendwann mal vielleicht wieder.
Ich habe versucht jedes Smash zu spielen, mich darauf einzulassen. Aber am Ende ist ein Mario Kart 8 beispielsweise ein Spiel was mich sehr viel mehr reizt.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
In dem Spiel gibt's doch keine wirklichen Geschicklichkeitspassagen? Ist doch ein Adventure? Bzw. ein Metroidvania?

Wonderboy III, auch wenn der link das jetzt vielleicht geschafft hat, hat doch arge Hüpfpassagen.

Auf Master System mochte ich es sehr (eines der besten MS-Spiele), aber auf PS4 fand ich es schwer.

Adventure haut hin, aber man muss ja doch auf Plattformen rumhüpfen.

Faust

• Gast

Ich habe versucht jedes Smash zu spielen, mich darauf einzulassen. Aber am Ende ist ein Mario Kart 8 beispielsweise ein Spiel was mich sehr viel mehr reizt.

Ich habe viele dieser Teile angespielt, doch "Spielspaß" wollte sich nie einstellen. Ich mag diese Reihe gar nicht, so gar nicht gar nicht.   ;)

link

• Gast

Wonderboy III, auch wenn der link das jetzt vielleicht geschafft hat, hat doch arge Hüpfpassagen.

Auf Master System mochte ich es sehr (eines der besten MS-Spiele), aber auf PS4 fand ich es schwer.

Adventure haut hin, aber man muss ja doch auf Plattformen rumhüpfen.

Nein lieber SFG mein liasis war absolut. Ich war irgendwo in den Wolken und hatte recht kleine Plattformen ohne Boden und dann noch jede Menge Gegner die einen beschießen. Problem war das man bei jedem erlittenen Treffer weggeschubst wurde und somit unweigerlich runterfiel. Sowas finde ich doof. Ich bin echt nicht so firm mit Jump n Runs. Komischerweise habe ich z.b. Rayman auf der PSX bis zum letzten Level gespielt und das zählt mithin als eines der schwersten Spiele dieses Genres ebenso habe ich bei Origins das Bonuslevel geschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=IHa2j4bzOIA

Das ist aber im Grunde Auswendiglernerei. Bei Wonderboy fand ich das aber irgendwie zu Random und wenn die Rücksetzpunkte auch soweit weg sind verliere ich da doch recht schnell die Lust. Vom Adventure Part mochte ich das Spiel sehr auch wegen der vielen Secrets, aber als Jump n run taugt es weniger.

Letzter Liasas war alien Isolation, auch hier fand ich das Alien in seinem Verhalten zu Random oft hats mich erwischt obwohl ich ewig gewartet habe das es aus meinem Motion Tracker verschwindet und dann mach ich 2 Schleichschritte udn es war sofort wieder bei mir obwohl ich keinen Mucks geamcht habe.