WS|Crew

Spiele ab 79€: Abo's, DLC's, BattlePass & Mikrotransaktionen $$$

Gast · 6 · 3217

Faust

• Gast

Kauft Ihr DLCs?
Spielt Ihr Spiele welche ein Abo benötigen?
Nutzt Ihr PS+, XBL oder GP?
Bezahlt Ihr für euren Internetanschluss oder gibt's den Gratis?
« Letzte Änderung: Juni 05, 2023, 03:23:31 Nachmittag von Faust »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich kaufe aktuell nicht mal mehr die games an sich zum Vollpreis.

Nur noch gebraucht oder im Sale weil ich nicht bereit bin 79 Euro für ein Spiel auszugeben.

Habe Aufgrund der aktuellen Preise mein Zockverhalten grundlegend geändert.
Viel Retro, 2. Durchlauf bei alten Spielen an die ich mich nicht mehr so erinnern kann.... usw.

Einfach nicht mitmachen..... ansonsten nicht jammern....

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kauft Ihr DLCs?

Ja, aber nur diejenigen die sich lohnen. So etwas wie neue Kostüme oder neue Kämpfer in Beat em Ups schon mal garnicht.
Aber ein Ringed City, Hearts of Stone oder The old Hunters sind Day 1 bei mir.

Nein, in keinem Fall. Bin da die alte Schule. Jüngst bei Diablo 4 ist es ein KO Kriterium. Egal wie super toll das Spiel objektiv ist. Mich schreckt jedoch auch das stumpfe und hektische Gekloppe ab davon mal abgesehen.

PS Essentials, yo. Für 40 EUR im Jahresabo beim Black Friday und dann jährlich ein paar Spiele abgreifen und Souls Spiele im Netz zocken.
Das Plus und Premium nur wenn der Preis in den letzten Monaten heiß ist (15 EUR für 3 Monate) und wenn ich sonst nichts zum spielen habe.

20 EUR für 50 MBit/s  :D

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kauft Ihr DLCs?

Ja, wenn sie gut sind wie bei GTA IV.

Und nicht nur das, Indies und Spiele im Angebot. Also digital und nicht auf Datenträger.

Nein, da ich nur Single Player Spiele zocke, bzw. Single Payer Kampagnen wie z.B. bei Battlefield 1.

Nein.

Rhetorische Frage. Natürlich bezahle ich dafür.
« Letzte Änderung: Juni 05, 2023, 01:59:16 Nachmittag von Legio X »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kauft Ihr DLCs?
Jep, wenn er mir zusagt gebe ich schon noch extra Geld aus.

Jep, Final Fantasy XIV läuft immer mal wieder nebenher und auch da besuche ich gelegentlich den Shop für Kostüme usw.

GamePass PC und Nintendo Online + Exp. Pack

Klar... XD 40 Eur für 1000 MBit/s  :-X
« Letzte Änderung: Juni 05, 2023, 02:27:02 Nachmittag von DerDelf »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Zur ersten Frage kann ich sagen, daß ich schon ein paar Mal DLCs gekauft habe in der Vergangenheit. Das kam aber auch nur ganz selten vor. Laß mal überlegen, wo ich das getätigt habe. Bei Castlevania: Lords of Shadow, die zwei Zusatzgeschichten, aber dann wird es schon wieder eng. Kostüme und sonstigen Unsinn kaufe ich ebenso nicht.

Spiele, welche ein Abo benötigen, spiele ich grundsätzlich nicht. Absolut kein Interesse an sowas und für mich eine Geldverschwendung.

PSN. XBOX Live, Nintendo Online oder sonstiges nutze und möchte ich ebenfalls nicht und geht mir sonstwo vorbei. Außer mal abundzu eine Demo laden, mache ich da nichts.

Und natürlich bezahle ich meinen Internetanschluß. 40 Euro für 1000 MBit/s über das Kabelnetz. Normales TV schaue ich aber schon länger nicht mehr, außer abundzu WWE Wrestling oder mal Simpsons. Aber das auch nur sehr selten heutzutage.
Möge die Macht mit Dir sein.