WS|Crew

Summer Game Fest 2023 [08 Juni]

Gast · 31 · 10099

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Clockwork Revolution sieht ja ma zu 99% wie Bioshock: Infinite aus.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Waren ein paar gute Ideen dabei.  :)  Aber noch immer kein Datum für Fable... die haben das doch bestimmt schon zum 5. mal neu aufgelegt...

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Erwartungshaltung ist einfach zu groß.

Was habe ich mich früher immer über die E3 gefreut. Und meist wurde ich enttäuscht. Die meisten Konferenzen waren mittelmässig.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Starfield wirkt schon geil und wäre was für mich. Aber dafür kaufe ich mir keine XSX, geschweige denn einen potenten Spiele-PC mit gutem Monitor und allem was dazugehört. Die Zeiten sind vorbei.

Außerdem hätte ich ohnehin nicht auch noch Zeit für eine XSX mitsamt Spielen. Playstation und Ninntendo lasten mich voll aus.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für mich sieht Starfield aus wie Mass Effect.

Oder gibt's da gravierende Unterschiede zu erkennen?

Und dieses "World Premiere" geht mir auch auf den Zeiger.

"World permiere. Now toilet paper for Xbox gamers incoming. Preorder now ...."  ???

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zum Teil gebe ich Dir da schon Recht, dennoch wirkt Starfield irgendwie etwas stimmiger und auch schon anders irgendwie. Klar, einige Sachen wirken schon ähnlich, das ist es nicht. Aber gut, kann mir egal sein, weil ich Starfield ohnehin nicht spielen werde, mangels XSX oder einem potenten PC.

Egal, auf PS5 habe ich ebenso großartige Welten in Spielen. Da muß ich mir auch nichts schönreden oder sonstiges.

Und ja, dieses World Premiere-Dingens wirkt irgendwie nervig.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Starfield wirkt schon geil und wäre was für mich. Aber dafür kaufe ich mir keine XSX

Kommt doch auch für PS5, oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Faust

• Gast
Starfield wirkt schon geil und wäre was für mich. Aber dafür kaufe ich mir keine XSX

Kommt doch auch für PS5, oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Kommt nicht für PS5. Nur Xbox und PC (inkl. Steam)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Läuft auch auf der Series S. Falls es jemand unbedingt spielen will.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ach was. Dachte, die hätten damals gesagt, dass es auch noch für Sony kommt.

Faust

• Gast
Ach was. Dachte, die hätten damals gesagt, dass es auch noch für Sony kommt.

Du hast recht, "damals, 2018" war es noch für PS5 geplant.

"Bethesda just officially announced their next new IP and it’s going to come out next generation. When Todd Howard said it’s going to be their next-generation game, this can hint that it’s going to come out for the PS5 and the next generation Xbox." Quelle: https://sirusgaming.com/starfield-bethesdas-newest-ip-and-next-generation-title/

Aber da M$ ja alles aufkauft was sich aufkaufen lässt ist dies nun Geschichte.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schade, daß es nicht mehr für die PS5 erscheint. Aber wie gesagt, ich kaufe keine XSX wegen einer handvoll Spiele. PS5 und Switch muß reichen und ich komme da doch auch schon überhaupt nicht mehr nach.

Ich bin mal gespannt, ob da in Zukunft für Playstation noch Doom, Wolfenstein oder Quake erscheinen. Aber ich ahne schon Schlimmes. Wenn es halt so wäre, dann ist es halt so. Die besten Doom-Spiele sind ohnehin Teil I/II/Final/64/III. Da hat man alles was man braucht.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Dieses STAR WARS OUTLAWS schaut fantastisch aus.
Ebenso wie ASSASSINS CREED MIRAGE.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, das Star Wars Outlaws ist mir auch ins Auge gestochen. Macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem auch mal was ohne Jedi/Sith und Lichtschwerter. Einfach mal irgendwelche Figuren, die von irgendeinem Planeten stammen und halt ein Abenteuer erleben.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Und Frau als Heldin. Super.
Dazu das kleine Viech da als Helferlein.
Der ganze Raumschiffschrott da....A-Wing.....Landspeeder...Tie-Fighter-Teile....das Auge wird hier bestens versorgt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)