WS|Crew

19.09.2023 FINISH HIM!!

Faust

• Gast
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der aktuelle Teil spielt sich fantastisch und schaut auch bombastisch aus. Keine Ahnung warum diese Serie nun schon wieder ein Reboot braucht? Vielleicht wird es ja ein Open-World-Microtransaction-Beatemup-Game? Ich warte erst einmal echte Gameplay-Szenen ab bevor ich irgend eine Regung zulasse ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich freue mich natürlich und kaufe mir den neuesten (alten) Teil ebenfalls, aber irgendwie klingt es falsch, daß Mortal Kombat neu gestartet wird. Im Grunde begann das doch schon mit Teil 9 auf der PS3 mit den Zeitreisen, ging mit Teil 10 weiter und endete aktuell mit Teil 11. Letzterer ist in seiner jetzigen Endfassung sogar so geil, daß er fast keine Wünsche übrig läßt.

Fast alle relevanten Kämpfer waren mit dabei in Teil 11, sowohl von der alten Garde, als auch ab der PS2-Ära. Hinzu kommt, daß sich der elfte Teil derart butterweich spielt, daß man es kaum noch besser machen kann für Mortal Kombat.

Ich meine, klar, der erste Teil war damals nicht nur aufgrund seiner Gewalt so cool. Die Atmosphäre war völlig einzigartig und mit nichts zu vergleichen, was es damals in Sachen Kampfspielen gab. Hinzu kamen ziemlich coole Charaktere, wie Raiden, Scorpion und Sub Zero.

Richtig cool wurde ja dann noch Mortal Kombat II, Deception, sowie Teil IX, und XI. Die gaben praktisch alles her, was Mortal Kombat in irgendeiner coolen Form zu bieten hatte. Vor allem ab Teil 9 hatten die Spiele auch eine richtige Geschichte.
« Letzte Änderung: Mai 18, 2023, 06:07:00 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nichtssagender CGI Trailer.

Wird halt mit großer Wahrscheinlichkeit bessere Grafik haben.

Street Fighter 6 erscheint ja auch in ein paar Tagen.

Und viel mehr an Beat em ups für Nexgen haben wir ja nicht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
aber irgendwie klingt es falsch, daß Mortal Kombat neu gestartet wird.

Ist zwar in gewisser Weise ein Reboot. Aber eigentlich ist es ja eine Fortsetzung. Liu Kang hatte ja im letzten Teil die Zeit zurückgedreht. Und scheinbar ist auch er jetzt der Gott, anstatt Raiden.

Der letzte Teil war wirklich spielerisch der beste der Reihe. Die Langzeit Motivation wurde aber durch ewig langsamen Punkte Fortschritt, um Sachen freizuschalten, zerstört. Natürlich kann man das beschleunigen, wenn man dafür bezahlt. Hoffe sehr, dass das nicht wieder gemacht wird.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn MK1 nicht ein supergeniales Kampfspiel wird, lasse ich es aus.
MK9 war das letzte Spiel welches ich gekauft und beendet habe inkl der Krypta.
Was ich aber definitiv mache: Wein auspacken, 1 Stunde Zeit am Abend blocken und die Fatalitys anschauen und mich entertainen lassen.

Faust

• Gast
Was ich aber definitiv mache: Wein auspacken, 1 Stunde Zeit am Abend blocken und die Fatalitys anschauen und mich entertainen lassen.

Das klingt schräg ;)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das klingt schräg ;)

Ich bin schräg  ???