Achso, das ist praktisch sozusagen Festnetzinternet in diesem Sinne, nur halt über das LTE-Netz. Wenn das unlimitiertes über LTE geht, ist das bestimmt nicht billig, oder? Aber immerhin hast Du 22 MBit. Ist doch für eine ländliche Gegend dann doch ok. Ich bin froh, daß ich hier in der Region bei uns im Großraum eine verdammt gute Versorgung habe, egal ob über den altmodischen Klingeldraht (Nahezu überall sind mittlerweile 250 MBit möglich.) oder über Kabel (Mindestens 500 MBit sind auch fast überall möglich.). Ich bin wirklich froh über meine Gigabit-Leitung. Für 40 Euro ist da vollkommen in Ordnung. Da kann auch die Telekom nicht mehr mithalten. Was Internet angeht, ist Deutschland leider nach wie vor vielerorts ein Entwicklungsland. Es ist doch zum Beispiel ein Witz (Ok, man kann sich nicht beschweren.), daß meine Eltern, die einen Wohnblock weiter wohnen, "nur" ein 500 Mbit-Leitung über Kabel bekommen, während bei mir die Gigabit-Leitung möglich ist.
So, aber jetzt noch was anderes. Ich habe gerade meinen Handyvertrag gekündigt, weil ich sonst 30 Euro weiterhin für das Galaxy S9 mit Vertrag zahlen würde. Das ganze ist bei O2. Und nein, ich habe mit denen keine Probleme. Das Netz ist größtenteils gut bei uns. Ich werde wohl auch bei O2 bleiben, wenn sie mir ein gutes Angebot machen. Das habe ich ja in die Kündigung auch mit einfließen lassen. Ich möchte natürlich wieder ein Galaxy S-Gerät. Vorzugsweise das S20. Das bekommt man aktuell zum Beispiel für 35 Euro mit Verrag über Mobilcom mit 18GB. Mal schauen, was O2 sagt.
« Letzte Änderung: April 29, 2020, 11:39:29 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.