Ja sollen die doch in den verblödeten USA machen, aber hier ist Europa, und wenn die es nicht begreifen, dann muss so ein Rotz in Europa verboten werden.
Es wurden und werden Spiele indiziert, aber so eine Scheiße ist erlaubt = kann m.E. nicht angehen.
CoD würde ich sowieso generell wegen Kriegsverherrlichung und Propaganda bannen.
Da isser wieder der typische Deutsche, nur weil er sich selbst nicht im Zaum halten kann muss sofort alles verboten und verbannt werden, mit dem Er sich nicht weiter auseinandersetzen will. 
Mag absolut sein, aber es kotzt mich an (durchaus auch aus Sicht eines "Norwegers" oder meinetwegen eines "Letten"), dass man einerseits eine Amerikanisierung (Verblödung) der Gesellschaft hat, zum anderen aber Entwicklungen, wo bestimmte Vereine gleich mal so auftreten, als wäre das hier ein Bestandteil der USA, Activision, Microsoft und Konsorten. Hier gelten nicht die US-Jugendschutzgesetze, hier gelten generell keine US-Gesetze. Die gleichen Idioten, die anfangen über "toxische Arbeitsbedingungen" und "zu viel Männlichkeit" in ihren reichlichen PR Statements zu labern, missachten die europäischen Regeln und verseuchen mit ihrem Schund die Welt
Bin oft genug da drüben gewesen, mir geht das sowas von auf den Sack. Die Leute sollten sich mal an Asien orientieren oder meinetwegen auch an Australien, anstatt Tag für Tag die Kacke, die aus einer -- aus meiner Sicht durchaus recht stark verblödeten -- Gesellschaft aus Nordamerika (und da vor allem aus Kalifornien) kommt.