WS|Crew

Was soll ich als nächstes spielen?

Gast · 239 · 80206

Umfrage

Was soll der link als nächstes spielen?

Axiom Verge
2 (50%)
Transistor
0 (0%)
Life is Strange - Before the storm
2 (50%)
Saturday Morning RPG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Axiom Verge kann ich nur empfehlen. Das Spiel hat mich wirklich sehr überrascht, was ich so nicht gedacht hätte. Interessant sah es schon auf den ersten Bildern und Videos aus. Als ich es dann aber letztendlich selbst gekauft und durchgezockt hatte, wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich finde, das Spiel ist so ein kleiner Geheimtip.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kapere einfach dieses Thema hier.

Angestachelt durch BLACK würd ich dann als nächstes allergernst wieder einen Ballermann zocken (nach Netflix, Prime & Co. - also in ein, zwei Wochen).

Das aktuelle DOOM is mir grad zu hektisch und ION FURY wird zwischendurch reingeworfen.

Allzu "bunt" sollte es auch nicht sein - zudem sollte es atmosphärisch relativ "dicht" sein ... also, ähm ... naja ...

Zur Auswahl hätt ich hier grad rumstehen:

- Call of Duty | Black Ops II (WiiU)
- Call of Duty | Ghosts (WiiU)
- Titanfall 2 (PS4)
- METRO Redux (PS4)
- Call of Duty | Advanced Warfare (PS4)

Kommt eins der genannten Ballermänner in die Richtung "BLACK" ??

:-X

link

• Gast
Also ich kenne Black jetzt nicht aber ich kann dir auf jeden Fall Titanfall 2 empfehlen. Vor allem würde ich gerne wissen wie Du noch danach zu Jedi Fallen Order stehst da ich finde, das Titanfall gameplaytechnisch wesentlich besser dasteht und Fallen Order echt ein wenig abstinkt nachdem man TF2 gezockt hat.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
OK! Also ...

- Black nicht zu kennen = fette Lücke!
- Vermutlich wird das mit in "Richtung Black" eh nix werden. Zu einzigartig das Ding gewesen ...

Also ...

- TITANFALL 2 wird schonmal nicht wieder zurück ins Regal gestellt.

(Danke @ Link)

link

• Gast
Grad mal geschaut. Das Szenario sieht mir zu realistisch aus daher ist Black leider nicht meins. sry.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aus deiner Liste ist Titanfall 2 das Spiel welches  ich am Besten fand.
Ohne jetzt Metro gespielt zu haben.
Aber die CoDs sowie Titanfall kannst du dir in knapp einer Woche reinziehen. Sind eher kurz und nicht so anspruchsvoll.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aus deiner Liste ist Titanfall 2 das Spiel welches  ich am Besten fand.
Ohne jetzt Metro gespielt zu haben.
Aber die CoDs sowie Titanfall kannst du dir in knapp einer Woche reinziehen. Sind eher kurz und nicht so anspruchsvoll.

In knapp einer Woche? ICH? :D - Das dauert bei mir immer viel läääääänger!

Aber Titanfall 2 wird das nächste. Is schon gebongt.

@ Link: dann haben Dir die Clancy-Kracher - Sorte VEGAS und GRAW auch nicht gefallen? Hoppla ...

* https://www.youtube.com/watch?v=cD4N3jkjlcc *

* https://www.youtube.com/watch?v=_Dq_90XmQus *

Von den beiden Serien "richtige" neue Singleplayer ... das wär was ...

O0

link

• Gast

@ Link: dann haben Dir die Clancy-Kracher - Sorte VEGAS und GRAW auch nicht gefallen? Hoppla ...

Ich habe noch nie ein Clancy Spiel gespielt, auch noch nie ein COD. Wie gesagt Militärshooter sind nicht meins. So Spiele wie Killzone sind bei mir schon hart an der Grenze. Ich habe ja neulich BF1 die SP Kampgane gespielt und die fand ich auch recht gut, aber sowas würde ich nur einmal alle 3 Jahre spielen wollen.

Titanfall 2 hat so 5-7h Spielzeit das ist in einer Woche schon machbar.
« Letzte Änderung: Februar 24, 2021, 10:13:31 Vormittag von link »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich kapere einfach dieses Thema hier.

Angestachelt durch BLACK würd ich dann als nächstes allergernst wieder einen Ballermann zocken (nach Netflix, Prime & Co. - also in ein, zwei Wochen).

Das aktuelle DOOM is mir grad zu hektisch und ION FURY wird zwischendurch reingeworfen.

Allzu "bunt" sollte es auch nicht sein - zudem sollte es atmosphärisch relativ "dicht" sein ... also, ähm ... naja ...

Zur Auswahl hätt ich hier grad rumstehen:

- Call of Duty | Black Ops II (WiiU)
- Call of Duty | Ghosts (WiiU)
- Titanfall 2 (PS4)
- METRO Redux (PS4)
- Call of Duty | Advanced Warfare (PS4)

Kommt eins der genannten Ballermänner in die Richtung "BLACK" ??

:-X

Gut - Titanfall 2 ist durch und gefiel ... durch-die-Bank!

Gestern dann noch ein Stündchen "Call of Duty | Advanced Warfare" (PS4) gespielt und ... ähm ... naja, hab ja noch nicht viel gesehen, aber ...

Will sagen: wenn ich das jetzt liasse isses kein Beinbruch und mir (fast) wurscht.

Würde eigendlich sowieso erst noch gernstens "The Walking Dead | Staffel 10" suchten, bevor ich wieder an die Konsole gehe.

Will wieder sagen: kennt keiner METRO? Und würde mir das doch eher empfehlen? Also, anstatt CoD ...

:-[

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Grundsätzlich würde ich dir alles empfehlen....Hauptsache nicht ein COD.
Kann mit der Serie mal gar nix anfangen.  ???

Und Metro ist doch ein Grusel Shooter.
Passt doch für dich. Oder nicht?

Habe glaube ich vor 2-3 Jahren mit Destiny 2 den letzten Ego Shooter gespielt.
Und der war überraschend gut. Selbst in der SP Kampagne.  ;)

Find,s mittlerweile etwas schade das es nicht mal wieder einen
geilen Medal Of Honor Shooter gibt. Die ersten 2-3 fand ich Mega.
Und dann....gab,s plötzlich nur noch WWII Shooter.  :o

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Metro Teile sind atmosphärisch absolut Spitze. Der erste Teil hat noch nicht so ausgereifte Schießereien. Manchmal hat ein oder zwei Treffer zum Tod gereicht. War ab und zu mal nervig. Aber alles in allem ein klasse Spiel.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Den zweiten Teil empfand ich als überflüssig, weil er im Grunde die gleiche Reise wie der erste Teil hatte.  Zu viel "Schon wieder ?" und "Da passiert bestimmt nun XYZ... jau !" und andere dämliche "Entscheidungen" des Charakters. :D
Reicht eigentlich, wenn du 1 und 3 spielst. Sind aber, wie Madness schrieb, bissl knackiger, als die sonstigen Shooter.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Danke für die Antworten! "CoD Advanced Warfare" ist eh schon wieder von der Platte geputzt - zumal mir dann auch irgendwann auffiel - kurz nach dem Anfangslevel - dass ich das Ding schon mindestens 2x !! angefangen und immer wieder abgebrochen hatte.

Muss mir da mal einen Zettel ins Spiel legen ... "Nicht Spielen" - oder so.

Zu Metro:

Habs schon installiert und den Prolog | die ersten Schritte bis zum Start-Optionsmenü absolviert. Kann demnach noch NIX dazu sagen.

@ Delf: ist das wirklich so? Den 2ten Teil getrost auslassen? Wobei der 3te noch nicht im Spieleregal steht. Sollte ich dies nachholen?

Werde da aber auf eine garantiert erscheinende PS5-Version warten

@ Madness: ja eben, desderwegen ja ... wegen der Atmosphäre. Müsste ja eigendlich exakt in meine Schublade passen.

@ Jörg: wie meinst du das mit "plötzlich nur noch WWII-Shooter"? Die ersten MoH- und CoD-Teile waren doch durch-und-durch WWII?

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich fand den zweiten Teil besser. Ab und zu größere Areale im Freien. Shootouts nicht perfekt, aber schon viel besser. Musst ja nicht beide hintereinander spielen.

Der dritte war dann in allen Belangen top. Abwechslungsreiche Locations. Perfekte Mischung aus Open World und gescripteten linearen Areale. Gutes Waffenhandling.