Das mit den fehlenden VR-Controllern bei der ersten PSVR, hat mich halt damals auch noch abgeschreckt, zusätzlich zum ohnehin hohen Preis. Extra noch die Dildos [Wie hießen die doch gleich nochmal richtig?]. Hinzu kam, daß ich das Teil äußerst unangenehm auf dem Kopf empfand. Mal eine Weile spielen ok, aber so ein richtig langes Zockvergnügen, stelle ich mir anders vor.
Aber ich denke, daß PSVR2 bestimmt einen deutlichen Schub machen wird und auch von allem her besser sein wird, auch vom Tragekomfort. Ich lasse mich da einfach mal überraschen.
Zu Street Fighter VI. Es macht einen verdammt coolen Eindruck. Optisch gesehen macht es auch richtig was her. Jetzt wäre mir aber erst einmal lieber, eine endgültige Version von Teil V auf Disc zu bekommen, bevor es mit dem sechten Teil weiter geht. Vorher mache ich wohl mit der Serie nicht mehr weiter.
Das Remake von Resident Evil 4 halte ich für unnötig. Es kam doch erst für die PS4 eine gute Remaster-Version, die sich optisch hinter Teil 0, 1, 2, 5, 6 überhaupt nicht verstecken braucht. Hinzu kommt, daß es ohnehin eines der schlechtesten Resident Evil-Teile überhaupt ist (Außer als Action-Titel XY.). Ein Remake von Code Veronica hätte einfach weit mehr Sinn gemacht, gerade weil es den bisher noch gar nicht zeitgemäß gab.