WS|Crew

WWE2K - Reihe

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen

Ich habe mir mal das WWE2K 22 angeschaut. Lecko mio, sieht das geil aus. Wenn ich so in Rezensionen lese, scheint es auch richtig gut geworden zu sein. Was mir halt gefällt, daß sehr viele Wrestlinglegenden wie Scott Hall, Kevin Nash, Randy Savage oder Hulk Hogan darin existieren. Das hebt diese Version schon ganz schön nach oben.

Das von 2020 soll ja scheinbar richtig mies gewesen sein. Beim neuesten Ableger scheint das ausgemerzt zu sein. Auch grafisch sieht das Spiel richtig gut auf PS5 aus.

Ich muß mich erst einmal schlaumachen, was an der Deluxe-Version alles mit dabei ist, was der Standardversion fehlt. Ich brauche da nämlich nicht gefühlt 10.000 Optiken der jeweiligen Wrestler. Es reicht, wenn die meisten Wrestler so auf der Disc sind.

Das letzte Wrestlingspiel, das ich mir selbst gekauft hatte, war WCW NWO Revenge, welches ich damals regelrecht abgefeiert hatte, weil es halt bis auf Undertaker, Shawn Michaels, Owen Hart praktisch alle ganz großen Wrestlingstars hatte, die ich damals wie heute so cool fand.
« Letzte Änderung: März 31, 2022, 07:52:50 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich glaube wenn ich heute Wrestlingspiele zocken müsste:
Entweder Fire Pro Wrestling oder die alten N64 oder GCN Spiele. SD bis SDvsRaw 2008 war auch noch okay. Der Rest belanglos und öde.
Abseits davon bin ich eh nicht mehr die Zielgruppe der WWE.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Im Spätjahr erscheint Wrestlequest ein RPG im 16 bit look. Man startet als Muchacho Man und ein paar bekannte Wrestler sollen auch dabei sein. Als Alternative zu den Sportgames sollte man es im Auge behalten.
« Letzte Änderung: Mai 20, 2022, 09:24:55 Nachmittag von Legio X »