WS|Crew

Upcoming Movies

Gast · 154 · 48365

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oppenheimer und Napoleon könnten mal wieder zwei richtig gute Filme im Kino werden.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Oppenheimer interessiert mich ebenfalls durchaus. Erstens mag ich Nolans Stil, wie er seine Filme dreht und dann weil ich auch einfach die Geschichte um die Atombombe interessant finde. Nur finde ich seine Filme dennoch etwas überbewertet.

Von Napoleon habe ich erst diese Woche erfahren. Aber die Tatsache, daß Joaquin Phoenix da die Hauptrolle hat, macht mich hellhörig. Den möchte ich auf jeden Fall im Kino sehen.

Insgesamt möchte ich im Kino auch einfach mal endlich wieder andere Filme sehen, wie immer nur Comicverfilmungen. Da kommen mir solche Filme genau recht. Auch wenn ich noch so auf Comicverfilmungen stehe, kann es irgendwann einfach mal zuviel werden. Und dieser Punkt ist auch erreicht. Man sieht ja, daß die Comicverfilmungen mittlerweile sogar öfters mal starke Verluste einfahren, wie The Flash zum Beispiel.

Schneewittchen und die sieben Zwerge - Realverfilmung Disney

Disney hat wohl schon wieder vor, einen weiteren Flop zu produzieren, was ja in der letzten Zeit keine Seltenheit ist. Der Peter Pan-Realfilm, der vor Diversität nur so strotzt, und zuletzt Arielle, der ja auch alles andere als gut ankam, waren da nur ein paar negative Aspekte.

Jetzt will man es bei Disney scheinbar noch einmal wissen und man kommt mit noch mehr Diversität. Auch dieser Film wird unter Garantie floppen. Man kommt bei denen nicht einfach mal selbst darauf, daß die Leute die Schnauze voll haben von der aufgezwungenen Diversität und dem ständigen Versuch auf Umerziehung in Bezug auf queere Scheiße.

Man merkt auch deutlich, daß die Leute mittlerweile immer mehr aufwachen und sich nicht mehr von Presse und Politik manipulieren lassen. Sonst würden das auch hier nicht so viele verweigern.

Wie weit das aber im Film getrieben wird, ist scheinbar noch nicht so ganz klar. Das sollen scheinbar nämlich keine richtigen Zwerge mehr sein.

Hier mal der Link zu den sieben diversen Zwergen: https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000033356.html
« Letzte Änderung: Juli 16, 2023, 09:28:29 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Boy and the Heron (Kimitachi wa dō ikiru ka)

Dieses Filmposter ist alles, was was gezeigt wurde, bevor der Film in Japan im Kino lief. Keine Bilder, kein Trailer, keine Infos zu Story, Cast oder irgendwas.

Und trotzdem sind alle in die Kinos geströmt. Es reicht nur ein Name. Kein Wunder, wenn Legende Hayao Miyazaki sein wohl letztes Werk abliefert.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir war bekannt, daß der neue Film vom Maestro kommt. War der aber nicht unter dem Titel How do you live? bekannt? Die müssen wohl den Namen kurzfristig geändert haben.

Bin mal gespannt, wann er bei uns in Deutschland mit deutscher Tonspur auf BD erscheint. Mir fehlt aktuell nur noch ein Ghibli-Film und das ist Aya und die Hexe.

Was Hayao Miyazaki angeht, sage ich mal so viel. Er hat ein paar richtig schöne und zeitlose Klassiker gemacht, aber ein paar seiner Filme fand ich auch doch etwas langweiliger, wie z.B. Porco Rosso. Dagegen seine bekannten Filme, also Chihiro, Prinzessin Mononoke, Nausicaä, Das wandelnde Schloß, Totoro und Ponyo, haben mir verdammt gut gefallen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
How Do you live ist die Übersetzung des japanischen Titels. Ich glaube, der englische Titel wurde erst später offiziell bekannt gegeben.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Echo

https://www.youtube.com/watch?v=2Xt3liZzmxU

Was ist denn bei Disney los? Haben die Angst gekriegt?

Kein Disney Comedy Marvel diesmal. Das hat viel mehr Netflix Marvel Vibes. Außerdem wieder alle Folgen auf einmal.

Jetzt bin ich interessiert. In erster Linie wegen Kingpin. Rolle seines Lebens.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dare Devil und der Punisher waren die besten Serien auf Netflix.

Die Marvels kommen nächste Woche in die Kinos.

Also drei Captain Marvels, welche ihre Kräfte tauschen.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Marvels-Film ist sogar tatsächlich einer, der mich jetzt nur recht wenig interessiert. Ich schaue ihn zwar an, weil er dazugehört, aber ohne die eigentlichen Avengers macht das einfach keinen richtigen Spaß mehr.

Und die Serie Ms. Marvel, die zu dem Film dazugehört, ist mir zu arg islamlastig. Ist zwar stellenweise ganz nett, aber ich kann diesen Muselkrempel nicht abhaben. Generell geht mir Religionsmist auf den Senkel, wenn man es regelrecht unter die Nase gehalten bekommt. Ich möchte mit penetranten Religionen egal welcher Art generell nichts zu tun haben.

Deshalb konnte ich mir auch diese Serie nicht vollständig anschauen, weil das dort auch so richtig unter die Nase gerieben wird.
« Letzte Änderung: November 06, 2023, 06:46:22 Vormittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Marvels scheint der nächste MCU Rohrkrepierer zu sein.

Wirre Story, dummer Humor und billige Spezialeffekte.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Angeblich sollen die Kartenvorverkäufe noch viel schlechter laufen, als von Black Adam und der Totalkatastrophe The Flash aus dem Hause DC.

Aber mal ehrlich, der Film ist so unnötig wie sonstwas. Das wirkt so derart deplatziert. Man hat jetzt mehrere der größten Avengers überhaupt verschossen und weiß jetzt nicht mehr was man noch machen soll.

Thor, Dr. Strange, Ant-Man und Hulk sind halt zu wenig, um da noch punkten zu können. Scarlett Witch und Black Widow sind nun ebenfalls verschossen, genau wie Captain America und natürlich der bedeutendste Avenger, also Iron Man.

Und Spider-Man dürfte nach dem letzten Film wohl erst einmal kein Avenger mehr sein. Sie sollten es einfach mal einige Jahre ruhen lassen.
« Letzte Änderung: November 09, 2023, 07:07:44 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gerade mit Captain Marvel 2 hätte man richtig Geld verdienen können. Mit halbwegs guter Story und guten Special Effects.

Aber scheint halt nicht gewollt zu sein.

Manchmal könnte man meinen Kafka schreibt die Drehbücher fürs aktuelle MCU.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Man hat jetzt mehrere der größten Avengers überhaupt verschossen und weiß jetzt nicht mehr was man noch machen soll ...

:( Selber erlebt ...

WAS hatte ich letztes Jahr ne geile Zeit mit unserm neuen Disney+Abo und meinem Marvel-Marathon. Ich hab das sooo genossen ...

Junge - Iron Man, Winter Soldier und die Guardians ... Pizza, Käffchen und OLED ... herrlich.

ABER exakt in dem Moment, als ich dann endlich am ersten von mir bisher noch nie gesehenen Streifen (Black Widow) angekommen bin hat mich schlagartig die Lust verlassen.

Aber sowas von ...

Ich konnte bisher nicht mehr drangehen. Irgendwie geht das überhaupt nicht.

Overkill - oder was?

Sprich - SÄMTLICHE Filme der Phase 4 und 5 hab ich noch NIE gesehen. Kanma net glauben. Oder?

Auch die ganzen Serien wie Loki, Moon Knight etc. wurden noch nicht gesehen. Einzige Ausnahme war da WandaVision. Und die fand ich gar nicht mal so schlecht. Richtig gut sogar.

Na kommt schon, motiviert mich mal. Auf auf ...

:(

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schau die lieber the Batman und Joker an  ;)

Und als Serie würde ich dir West World empfehlen. Die ist genial.

« Letzte Änderung: November 09, 2023, 04:28:49 Nachmittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tribute von Panem geht nächste Woche weiter.

Habe ein ungutes Gefühl.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... Man hat jetzt mehrere der größten Avengers überhaupt verschossen und weiß jetzt nicht mehr was man noch machen soll ...

:( Selber erlebt ...

WAS hatte ich letztes Jahr ne geile Zeit mit unserm neuen Disney+Abo und meinem Marvel-Marathon. Ich hab das sooo genossen ...

Junge - Iron Man, Winter Soldier und die Guardians ... Pizza, Käffchen und OLED ... herrlich.

ABER exakt in dem Moment, als ich dann endlich am ersten von mir bisher noch nie gesehenen Streifen (Black Widow) angekommen bin hat mich schlagartig die Lust verlassen.

Aber sowas von ...

Ich konnte bisher nicht mehr drangehen. Irgendwie geht das überhaupt nicht.

Overkill - oder was?

Sprich - SÄMTLICHE Filme der Phase 4 und 5 hab ich noch NIE gesehen. Kanma net glauben. Oder?

Auch die ganzen Serien wie Loki, Moon Knight etc. wurden noch nicht gesehen. Einzige Ausnahme war da WandaVision. Und die fand ich gar nicht mal so schlecht. Richtig gut sogar.

Na kommt schon, motiviert mich mal. Auf auf ...

:(

Ich glaube auch, wenn man zuviel auf einmal schaut, geht es einem auch auf den Senkel. Mit etwas Abstand, so wie die ganzen Filme im Kino gelaufen sind, ist das ok, aber hintereinander auf BD oder im Stream? Wäre mir auch zuviel.

Aber zu Deiner Aussage. Von den Serien sind manche besser, manche schlechter und manche richtig gut. Sehr gut gemacht war auf jeden Fall WandaVision und in meinen Augen die bisher beste Marvel-Serie aus dem MCU ist Loki und zwar mit Abstand. Qualitativ würde ich das schon relativ hoch ansiedeln, was auch viel an der Darstellung von Tom Hiddleston und Owen Wilson liegt.

Nicht gebraucht als Serie, hätte man z.B. die Falcon and the Winter Soldier-Serie oder die irgendwie doof wirkende Serie She-Hulk. Kann man anschauen, unterhält auch, aber ist im Grunde überflüssig. Gerade letzteres geht schon wieder ins Dümmliche.

Sehr interessant vom Thema her ist Moon Knight. Würde ich jetzt auch zu den besseren Serien zählen. Muß man aber im Grunde auch nicht gesehen haben.

Hawkeye war noch ganz gut brauchbar, weil das auch einen schönen Abschluß zur Freundschaft zwischen Black Widow und Hawkeye beiträgt und es sauber beendet.

Secret Invasion ist ganz nett, aber hätte es auch nicht gebraucht. Relativ überflüssig.

Von den Filmen aus Phase 4 war der Thor-Film recht schwach. Er war zwar recht lustig gemacht, aber wirkte fast auch schon irgendwie dümmlich. Das hätte man weit besser machen können. Beim zweiten Black Panther fehlt halt massiv Chadwick Boseman, der ja leider an Krebs gestorben ist. Sonst wäre der bestimmt besser geworden.

Recht cool war allerdings der zweite Dr. Strange, was auch viel an Sam Raimis Arbeit als Regisseur lag und der inhaltlich auch sehr stark an den letzten Spider-Man anknüpft und ebenfalls relativ cool gemacht war.

Eternal und Shang Chi fand ich jetzt auch nicht verkehrt, weil das halt mal was Anderes war und nichts direkt jetzt mit den eigentlichen Avengers zu tun hatte, auch wenn es zum Teil schon an die Avengers anknüpft.

Black Widow war ganz ok. Hätte man zwar nicht unbedingt gebraucht, aber nach dem unwürdigen Austritt der Figur war das schon gerechtfertigt von einem gewissen Standpunkt.

Und zum letzten Guardians sage ich so viel. Ich fand alle drei recht geil. Wer damit bisher was anfangen konnte, wird auch den dritten Teil lieben.

Ich würde vorschlagen. Mach einfach weiter mit den Filmen, aber laß Dir ein bißchen Zeit dazwischen. Sonst wird es einfach zuviel.

Und ja, höre in der Hinsicht auf Legio X. Unbedingt den letzten Batman und Joker anschauen. Die waren richtig gut, mit hervorragendem Stil und klasse Schauspielern.
« Letzte Änderung: November 10, 2023, 11:21:01 Vormittag von Clorell »