WS|Crew

Playstation VR 2 - PSVR2, die Katze ist aus dem Sack! 22.02.2023 ab 599.-€

Gast · 158 · 46009

Umfrage

Ist das Headset für euch interessant?

Ja
Nein
Vielleicht

Faust

• Gast
Für mich steht und fällt VR mit den jeweiligen Spielen.
Wenn ein Half Life Alyx oder Spiele eines Kalibers wie Resident Evil 7 erscheinen, dann probiere ich es aus. Würde es gerne mal erleben wie mittendrin man dann ist.
Aber für 08/15 Spiele die nur das VR Feature haben um es auf der OVP zu drucken habe ich nichts übrig.

Sehe ich genauso. Ohne brauchbare Games bringt auch die beste Hardware nichts. Irgendwo hatte ich mal gelesen das Sony bei der Spieleentwicklung den Gedanken an Hybride Spiele im Hinterkopf hat. Heißt, AAA Spiele welche man auch optional in VR zocken kann. Bisher habe ich davon noch nichts gesehen.

Ich hatte zumindest mit einer Ankündigung von Gran Turismo VR gerechnet da sich das einfach anbietet (und diesmal komplett in VR spielbar)
Auch ein neues Astro Bot wäre meiner Meinung nach schon beinahe ein Pflichtstarttitel gewesen (wenn nicht sogar ein Basisspiel welches jeder PSVR2 Käufer erhält)

Schauen wir mal was in Zukunft kommt. Ich hoffe jedenfalls das nicht nur Shooter (die meisten Spiele sind bisher Pistolenshooter = IH WIE LANGWEILIG)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Habe die PSVR2 nun vorbestellt.
Wurde gestern dann doch noch "auserwählt"  ;)

So mit Lichtstrahl vom Himmel und Engelsgesang ? :D

Nicht nur das! Eine innere Stimme sprach zudem  zu mir und sagte "schauuuu ma in dein Email postfachhh".

Ich werde wahrlich "geführt"  ;) (von wem auch immer)

Davon mal abgesehen : bin ich hier der einzige der sich das Teil vorbestellt hat?

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Im Moment habe ich andere Prioritäten, von daher sind mir 599 Euro aktuell zuviel Geld. Ich finde die PSVR nicht zu teuer, aber das Geld muß man dennoch erst einmal haben. Aktuell stehen aber andere Sachen an. Ich will z.B. endlich mal wieder richtig in Urlaub gehen und mit meinem Kurzen nächstes Jahr ans Meer. Außerdem bekommt er ein neues Fahrrad und ein paar andere Sachen stehen auch noch an.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich will von Anfang an dabei sein. Aber ich setze auf meinen Importhändler. Der weiß aber noch gar nicht, wie die Situation sein wird und ob er überhaupt was kriegt.

Faust

• Gast
Na endlich hat Sony mal etwas richtig gemacht:

Gran Turismo 7 erscheint für PSVR2 !! (als kostenloses Upgrade)

Hätten Sie das nicht gebracht hätte ich mich ernsthaft gefragt ob die bei Sony wissen was Sie da in Sachen VR veranstalten. ;)

ps: Nenenbei kommt auch noch Beat Saber für PSVR2.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Bin gespannt ob man da dann auch normalen Modus in VR zocken kann.
Bei GT Sport fährt da leider maximal 1 anderes Fahrzeug mit was schon arg langweilig ist für ein Rennsport Game.

Bin gespannt denn das könnte für mich ein Kaufgrund für PSVR2 werden.

Faust

• Gast
Ich erwarte das gesamte Spiel in VR. Alles andere wäre nicht zeitgemäß und kontraproduktiv.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ich erwarte das gesamte Spiel in VR. Alles andere wäre nicht zeitgemäß und kontraproduktiv.

Kommst dann auf Besuch zu mir mit deinem PSVR2.
Dann testen wir das mit meinem Racing Equipment :)

Faust

• Gast
Was ich bereits vermutet habe wurde nun bestätigt:
GT7 ist vollständig in VR spielbar!
Alle Strecken, alle Modi, alle Fahrtzeuge. (nur kein "Splitscreen") ;)

"We’re thrilled that Gran Turismo 7 will be a PS VR2 launch title! Through a free upgrade, for those who have already purchased Gran Turismo 7, players will experience all cars and tracks in VR like never before. GT7 in VR takes full advantage of PS VR2’s next gen features. With eye tracking and foveated rendering, players will experience stunning visual fidelity while racing in any of the 450+ cars. While 2-player splitscreen races are not supported in VR, all other races, including online races, will be available. From the Nürburgring to Tsukuba, tracks can be experienced exactly as they are in real life."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

"We’re thrilled that Gran Turismo 7 will be a PS VR2 launch title! Through a free upgrade, for those who have already purchased Gran Turismo 7, players will experience all cars and tracks in VR like never before. GT7 in VR takes full advantage of PS VR2’s next gen features. With eye tracking and foveated rendering, players will experience stunning visual fidelity while racing in any of the 450+ cars. While 2-player splitscreen races are not supported in VR, all other races, including online races, will be available. From the Nürburgring to Tsukuba, tracks can be experienced exactly as they are in real life."

Ach scheisse!
Das will ich haben :-/

Faust

• Gast

Ach scheisse!
Das will ich haben :-/

Die 600.-€ (+Spiel?) kannst du doch bestimmt irgendwie locker machen? Sobald ich meine PSVR2 hier habe werde ich leider keine zeit haben mal vorbei zu kommen  8)
Mein Rennsetup ist mit einem G29 zwar eher mager, aber hey, das passt schon   ???