Für mich steht und fällt VR mit den jeweiligen Spielen.
Wenn ein Half Life Alyx oder Spiele eines Kalibers wie Resident Evil 7 erscheinen, dann probiere ich es aus. Würde es gerne mal erleben wie mittendrin man dann ist.
Aber für 08/15 Spiele die nur das VR Feature haben um es auf der OVP zu drucken habe ich nichts übrig.
Sehe ich genauso. Ohne brauchbare Games bringt auch die beste Hardware nichts. Irgendwo hatte ich mal gelesen das Sony bei der Spieleentwicklung den Gedanken an Hybride Spiele im Hinterkopf hat. Heißt, AAA Spiele welche man auch optional in VR zocken kann. Bisher habe ich davon noch nichts gesehen.
Ich hatte zumindest mit einer Ankündigung von Gran Turismo VR gerechnet da sich das einfach anbietet (und diesmal komplett in VR spielbar)
Auch ein neues Astro Bot wäre meiner Meinung nach schon beinahe ein Pflichtstarttitel gewesen (wenn nicht sogar ein Basisspiel welches jeder PSVR2 Käufer erhält)
Schauen wir mal was in Zukunft kommt. Ich hoffe jedenfalls das nicht nur Shooter (die meisten Spiele sind bisher Pistolenshooter = IH WIE LANGWEILIG)