WS|Crew

Spiele mit Wert [¥€$]

Gast · 37 · 13541

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Von den Fatal Frame-Spielen hätte ich gerne mal eine HD-Collection für die PS4/5 oder Switch.

Und zu den Gameboy-Spielen. Auf keinen Fall hergeben. Das sind alles so dermaßen krasse und geile Meisterwerke, die man immer wieder spielen kann. So etwas verkauft man nicht. Man kann vieles verkaufen, von einem Uncharted, Halo, Resident Evil oder was auch immer, aber diese großartigen Nintendo-Spiele sollten in der Sammlung bleiben.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
...

Ebenso Kuon und Rule of Roses PS2.

Jo, steht im Schrank:

Meine Güte, ich dachte eben noch das Kuon teuer ist, aber Rule of Rose ist mit 200.-€ bis 500.-€ echt schon brutal.
Davon abgesehen kenne ich beide Titel nicht einmal. Bei Kuon wenns hoch kommt nur das Cover.

Das JP Cover gefällt mir von dem Titel natürlich mal wieder am besten ;)

link

• Gast
Das sind aber zumindest Spiele wo man noch einen gewissen spielerischen Wert erwarten kann. Wie gesagt bei der PS1 schießt Cindy´  s fashion World den Vogel ab mit knappp 1.200€

Faust

• Gast
Das sind aber zumindest Spiele wo man noch einen gewissen spielerischen Wert erwarten kann. Wie gesagt bei der PS1 schießt Cindy´  s fashion World den Vogel ab mit knappp 1.200€

https://i.ibb.co/dmjRH4j/240.jpg

Das ist natürlich totaler Irrsinn. ;)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Geile Sache. Game völliger Schrott, als es rausgekommen ist hat es NIEMANDEN irgendwie gejuckt - aber einfach selten und deswegen wertvoll, weil Leute komplette Sammlungen haben wollen.
Ein Irrsinn!

link

• Gast
Ich wette das wurde zwischendurch als Leerhüllenspender verramscht und 2-3 Leute haben da über 100 rumliegen

link

• Gast
Auch nicht gewusst

knapp 1.000 € Für ein Exemplar mit Hülle