Genau so siehts aus. Ein Spiel wie Cyberpunk hätte mich wirklich gereizt, aber ein so ein dermaßen mies verbuggtes Spiel wird mit meinem Geld nicht unterstützt. Sollte mal eine bugfreie PS5-Version auf Disc erscheinen, können wir noch einmal darüber diskutieren. Das in meiner Sammlung extremst verbuggteste Spiel, war bisher Days gone.
Ich wußte nichts davon, weil ich erst ein paar Wochen später anfing. Meine Frau erzählte mir, daß das Spiel andauernd abstürzt. Das war scheinbar andauernd. Erst durch herunterladbare Patches lief es stabil. Und da regt sich der Produzent auch noch auf, daß das Spiel nur wenige gekauft haben, weshalb es keinen weiteren Teil geben wird. Ja selbst Schuld, wenn man so eine stümperhafte Arbeit abliefert. Seitdem bin ich sehr skeptisch bei neuen AAA-Spielen und höre mir erst einmal im Netz an, ob es verbuggt ist.
Da sind mir in der Tat ebenfalls kleine Spiele von Indie-Spielen lieber. Da ist auch nicht alles bugfrei, aber im Grunde aber immer dennoch soweit gut spielbar.