WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich auch. Tales of Arise zum Beispiel (darauf freue ich mich sehr). Cyberpunk ist auch extrem bunt. Aber das Ding oben entlockt mir nur ein Gähnen. Das wirkt so dermaßen von überall her zusammengeklaut, dass es in meinen Augen nicht mehr rund und stimmig ist. Originell schon überhaupt nicht.

Xenoblade 2 ist ebenfalls bunt. ABER dennoch realistisch. Wenn ich die fabelhaften Texturen ansehe oder die Darstellung von Wasser, Pfützen, sich emporrankendes "Efeu" oder sowas, dann schlafe ich beim Betrachten von dem Ubisoft-Ding regelrecht ein.
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2020, 03:40:59 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hui der Breath of The Wild Klon bekommt überraschend gute Wertungen...

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/40833/84688/Immortals_Fenyx_Rising.html

...hole meine vorbestellte PS4 Version die Woche vom GS ab.   :D
Ich hab' davon die Demo gespielt, das ist echt ein nettes Spiel.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Breath fo the Wild Nachfolger soll ja womöglich Ende 2021 erscheinen. Jetzt könnt ihr euch denken, wann eine neue Nintendo Konsole kommt.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Breath fo the Wild Nachfolger soll ja womöglich Ende 2021 erscheinen. Jetzt könnt ihr euch denken, wann eine neue Nintendo Konsole kommt.
Ende 2021 heißt bei Nintendo Ende 2022. Dann könnte ich mir auch eine neue Konsole vorstellen. Aber ehrlich gesagt brauche ich keine Switch 2. Die aktuelle Konsole soll bitte noch mit F Zero, 1080, Mario Kart 9, Metroid und viele andere tolle Spieleserien gefüttert werden.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ende 2021 heißt bei Nintendo Ende 2022.

Davon gehe ich auch aus. Zelda ankündigen, ein Jahr verschieben bis die nächste Konsole rauskommt, auf beiden Konsolen veröffentlichen. Hat schon Tradition bei Nintendo.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ende 2021 heißt bei Nintendo Ende 2022.

Davon gehe ich auch aus. Zelda ankündigen, ein Jahr verschieben bis die nächste Konsole rauskommt, auf beiden Konsolen veröffentlichen. Hat schon Tradition bei Nintendo.
Wobei für die alte Konsole, für die es ursprünglich entwickelt wurde, nur in abgespeckter Form. Mir kann's egal sein. Big N hat mich damals mit der Aktion vergrault.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Mit der Aktion 2003 beim Gamecube oder 2017 bei der WiiU?  :-[
Wii-U mit "Breath of the Wild". Wii-U war somit meine letzte Konsole von denen.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

link

• Gast
Last of Us Part 2

Offiziell zum GOTY 2020 gekührt

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Game_Awards_2020
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2020, 02:48:38 Nachmittag von link »

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Haste heuer eh überall drin bzw. am Mitschwingen. Wie 'ne Seuche.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen