WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-leak-metal-gear-remake-silent-hill-youtuber-fans-bluepoint-austin-90112935.html

Wäre okay für mich, ein neuerliches MGS-Remake. Das unsägliche The Twin Snakes kannste nämlich vergessen. Das wurde verhunzt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Silent Hill könnte echt ein Remake vertragen. Das war seinerzeit zu ambitioniert für die Technik der PSX.
MGS braucht kein Remake. Will ich ehrlich gesagt auch nicht da das Original noch immer wahnsinnig gut ist und durch MGS4 brauche ich nicht nochmal Shadow Moses in HD.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Remake von Metal Gear Solid fand ich gut gemacht. Verhunzt fand ich da gar nichts. Da hätte ich gerne mal eine richtige Collection, wo man wahlweise das Original oder Remake auswählen kann, inklusive aller Teile bis einschließlich Teil 5.

Und ja, von Silent Hill hätte ich unglaublich gerne ein Remake und auch mal eine richtig coole und vollständige Collection.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Warum? Das war doch letztendlich nur MGS1 mit der Engine von MGS2 und ein paar extra dynamischen Zwischensequenzen.

Das isses ja, diese "dynamischen Zwischensequenzen" waren der letzte Stiefel. Zum Fremdschämen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich fand die Cutscenes aus Twin Snakes auch ziemlich nice und passend. Danke ist nun mal ein Supersoldat der diese Aktionen ausführen kann. Die meisten jedenfalls.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nicht alles, was die Japaner "feiern", ist gut.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hui der Breath of The Wild Klon bekommt überraschend gute Wertungen...

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/40833/84688/Immortals_Fenyx_Rising.html

...hole meine vorbestellte PS4 Version die Woche vom GS ab.   :D

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich nicht. Das Artdesign finde ich grauenvoll und abtörnend. So ähnlich wie bei Kingdom of Alamur oder wie das hiess. Das war auch eher zum Weggucken.