WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

southflorida

• Gast
Weil sie wahrscheinlich nur noch 150 $ kostet...
Im Media Markt war hier auch der totale Ausverkauf letzten Samstag. Die Äxbox One Äx wird ja nicht mehr produziert.
Deren Hardware dürfte auch stärker sein als die der Äxbox Series S.

southflorida

• Gast
Bei Äx Äx blickt ja auch kein Außenstehender durch.

Also sorry, ehrlich, wie soll denn ein "Normalbürger", der ein Spielgerät kauft, durchblicken, was er kaufen soll? Äx Äx, Äx S, Äx Series S, Äx Series Äx... affig.

Aber eh egal, Game Pass erschlägt einen und im Grunde kann man ja eh auf dem Mobilphone auch Äxbox machen.
Nimm einfach alles, alles gehört dir, und alles gehört dir nicht.

Kürzlich sah ich, dass der Gamepass für PC existiert, aber "Beta". Als ob ich für "Beta" was bezahle.
Der PC ist auch eine Äxbox, aber nur "Beta"... hab einen Prospekt (muss von 2006, Vina Pinata und Halo3 groß drin), wo schon der Vista-PC auch eine Äxbox war.
« Letzte Änderung: September 23, 2020, 10:12:01 Vormittag von southflorida »

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Äx Äx blickt ja auch kein Außenstehender durch.

Also sorry, ehrlich, wie soll denn ein "Normalbürger", der ein Spielgerät kauft, durchblicken, was er kaufen soll? Äx Äx, Äx S, Äx Series S, Äx Series Äx... affig.

Aber eh egal, Game Pass erschlägt einen und im Grunde kann man ja eh auf dem Mobilphone auch Äxbox machen.
Nimm einfach alles, alles gehört dir, und alles gehört dir nicht.

Kürzlich sah ich, dass der Gamepass für PC existiert, aber "Beta". Als ob ich für "Beta" was bezahle.
Der PC ist auch eine Äxbox, aber nur "Beta"... hab einen Prospekt (muss von 2006, Vina Pinata und Halo3 groß drin), wo schon der Vista-PC auch eine Äxbox war.

Äx Äx ... :D ??? herrlich ...

---

Aber definitiv HOCHSPANNEND, was da jetzt "abgeht".

Die sichere Bank "SONY" gerät nun schon im Vorfeld ein wenig bis viel ins Straucheln ... würde mich nicht wundern, wenn in Bälde viele PS5-Vorbesteller zu PS5-Abbestellern werden und sich die Konsole dann bei Amazon stapelt ...

Bin seeehr gespannt, wie SONY da gegensteuern wird! Und das werden sie - aber sowas von.

;D

southflorida

• Gast
Ich denke, dass wir von Sony den Faber Kastell fest in der Hand haben.  :)

Einerseits sind wir technisch besser als alles, was von Kintendo in zehn Jahren kommt.  :)
Zum anderen können wir gelassen auf die "Kauf sie nicht"-Boxen von Winzigweich schauen. Auf Bethesda schaue ich weinenden Auges, jedoch aus Mitleid. Die imperialen Sturmtruppen haben übernommen.

Wir von Sony machen die Welt besser. Wir tun Gutes, aus Selbstlosigkeit. Jeden Tag ein Stück. Es geht los beim alltäglichen Leben, über die Videospiele, bis hin darum, dass man alten Omas über die Straße hilft, nicht ohne "THIS IS FOR PLAYERS" Sticker ihr auf die Jacke zu kleben.

southflorida

• Gast
Auch die MS Geschichte hab ich komplett selbst erfahren.

Wenn man eine Konsole kauft, für die nominell die Spiele zwar sind (Logo der Konsole immerhin auf der Packung), aber gar nicht mehr funktionieren. So wie es halt auf der Xbox 360 Core u.a. bei RAGE war und bei GTA V sogar für die sog. "Premium" Variante der Konsole.

Wo auf der Plattform erworbene Musikvideos nach Updates nicht mehr abspielbar sind, weil MS die dazu notwendige "App" nach Gutdünken wieder entfernt. Wo gekaufte Premium Themes nicht mehr funktionieren, weil man zum x-ten Mal die Oberfläche ändert. Aber dafür tanzt auf dem Business Conputer der Xbox Avatar herum, weil mal nach nicht nachvollziehbaren Gesichtspunkten ein lokales Benutzerkonto mit einem Marktplatz Konto ohne weitere Rückfragen zusammengelegt wird.

Das ist bei MS so das fehlende "Deins" und "Meins", irgendwie gehört alles allen, das Office2019 der Firma startet jetzt für "southflorida", obwohl es für "Daniel" bestimmt ist. Man kann auch den Flugsimulator auf Android Handy spielen, warum dann eine Äx Äx kaufen, wenn es doch alles auch so geht.

link

• Gast
Wir von Sony machen die Welt besser.

Und die Spiele von Morgen teurer. Applaus!!  8)

Zur Fairness, diese Entwicklung war vorhersehbar. Doof nur das Sony es zuerst verkündet hat.
« Letzte Änderung: September 23, 2020, 02:16:48 Nachmittag von link »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Lustig.
Auf Amazon gehen gerade die Bestellungen der Xbox One X durch die Decke.

https://imgur.com/a/TRFJfw1

Wäre interessant wie viele Leute da eigentlich die Xbox Series X kaufen wollten  :D

MS Namensabteilung hats halt drauf!

link

• Gast
MS hats drauf was das betiteln von Fortsetzungen angeht:

Windows 1.0 (1985)
Windows 2.0 (1987)
Windows 3.1 (1992)
Windows NT (1993)
Windows 95 (1995)
Windows 98 (1998)
Windows ME und Windows 2000 (2000)
Windows XP (2001)
Windows Vista (2006)
Windows 7 (2009)
Windows Phone (ab 2010)
Windows 8 (2012)
Windows 8.1 (2013)
Windows 10 (2015)

southflorida

• Gast
Windows CE 3.0
Windows Mobile 2002
Windows Mobile 2003
Windows Mobile 2003 SE
Windows Mobile 5.0
Windows Mobile 6
Windows Phone 7
Windows Phone 8
Windows Mobile 10

link

• Gast
Bis auf die vita ziehts sony konsequent durch. Hätte psp 2 heissen sollen.

Anderseits gibts ja auch noch slim, super slim und pro
« Letzte Änderung: September 23, 2020, 04:04:01 Nachmittag von link »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also angeblich weil sich die Leute verbestellt haben und eigentlich ne XBox Series X wollten.

Ich stell mir grad vor, wie die Leute voller Vorfreude zu Hause das Series Spiel in die One X schieben und nix passiert.

Klage gegen Microsoft ist raus. Wegen verwirrenden Bezeichnungen, oder sowas. Den Amis wird schon was einfallen.