Wer weiß, ob die Spiele jetzt wirklich nur noch für XBOX kommen. Zumindest auf Nintendo könnte da doch weiterhin was kommen. Es wäre ja nicht das erste Spiel, das XBOX-exklusiv war, dann aber doch auch noch auf Nintendo erschien. Ich schaue mir mal Sabre Wolf für den GBA von Rare an. Das kam darauf, obwohl Rare da schon längst zu Microsoft gehörte. Oder zuletzt New Super Lucky's Tale. Das kam auch für die Switch und jetzt sogar noch für die PS4. Jetzt warten wir es mal ab. Zur Not kaufe ich mir mir Doom und Wolfenstein halt auf dem PC. Die kommen garantiert auch weiterhin dafür heraus.
Doom 64 erscheint physisch für die Switch und PS4 von Limited Run.Am Freitag haben Fans die Möglichkeit, vier Wochen lang bei Limited Run,
Doom 64 physisch vorzubestellen. Wer nie ein N64 hatte, mit Downloads nicht viel anfangen kann, aber das Spiel immer mal gerne gezockt hätte, oder wie ich einfach ein großer Doom-Fan ist, der das Spiel mal auf einer aktuellen Plattform so haben möchte, der hat jetzt die Möglichkeit zuzugreifen.
Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen, weiß aber nur noch nicht, für welche der beiden Konsolen ich es mir zulegen werde. Vielleicht sogar für beide, denn das Spiel wird lediglich 25 Euro kosten.
Jahrelang hatte ich immer gehofft, daß das Spiel mal neu veröffentlicht wird, am besten in einer schönen Sammlung, zusammen mit Teil I, II, Final und Doom 3 (inklusive vollständigem Add-On). Jetzt erscheint es zumindest endlich mal so. Sehr schön. Ein Traum wird wahr.
« Letzte Änderung: September 22, 2020, 09:29:35 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.