WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/M5mZseIFDmc  Genigods

Dieser hektische China-Müll geht mir auf den Sack.
Da schaut ein Spiel aus wie das andere.
Herumfliegen und Epilepsie hervorrufendes Hickhack-Gameplay auf Speed.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nochmal Crimson Desert   https://youtu.be/cGcSTYsC55E
Der Herr sieht aber auch viele Fehler. Die ich nicht gesehen habe.

Entweder das Ding wird ein GOTY-Kandidat und eierlegende Wollmilchsau oder die größte Verarsche ever.

Ich bin so dermaßen gehyped  :P

Aus Südkorea,Pearl Abyss. Mal Reviews dann abwarten.....auf jeden Fall.
« Letzte Änderung: Januar 31, 2026, 10:40:02 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Turok Origins

https://www.youtube.com/watch?v=PD_2mkaVAEE

Soll im Herbst kommen.
Behalte ich im Auge weil...Third Person Sicht wählbar.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Erinnert mich an Turok für Xbox 360.

Macht aber mehr den Eindruck eines Sci-Fi Monster Hunter als eines Turok Spiels.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Sieht ein wenig aus wie Avatar... oder Horizon.... oder.....

Nicht falsch verstehen.
Sieht schon ganz nett aus aber irgendwie erzeugt bei mir kein einziges game diesen WOW Effekt aus früherer Zeit.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Black Myth: Zhong Kui  In-Engine Chinese New Year Special
https://www.youtube.com/watch?v=b2Xyl-OW1DM

Bei der Animationsqualität bin ich einfach platt.  :-X

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jemand State of play gesehen ? Fand ich langweilig, nix Gescheites für mich dabei. Dieser SW-Racer halt und das Rev Noir oder wie das Ding heißt, ein J-RPG von Konami.
Silent Hill Townfall haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Ein Haufen Remake/Remaster-Scheißdreck.

Irgendwie alles langweilig.

Aber egal, dieses Jahr kommt genug raus.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oha ... Scheissdreck?

Also, God of War I bis III als "REMAKE"! Nicht als Remaster. Nicht gut?

Hmm, also das stell ich mir nun wirklich mal so richtig geil vor. Also ehrlich ...

---

Und "Castlevania: Belmont's Curse" schärft mich auch. Ist doch ein komplett neues Castlevania - oder?

:)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
GoW Remake  ::) Ist klar. Das werden Remaster mit neuen Charaktermodellen, besseren Texturen, mehr Effekten.
Die werden keine Remakes im Stile von Resident Evil oder Silent Hill 2 machen. Nicht wenn das alles als einzelne Trilogie geplant ist. So viel Zeit haben die nicht.

Zur SoP: War ganz okay.
RE 9 steht bald bereit. Pragmata schaue ich mir an. Wird bestimmt nicht schlecht da es ein Capcom Spiel ist.
Saros ist Day1.
MGS Collection Vol 2 brauche ich nicht. Hab noch die komplette Reihe als original hier im Regal. Aber könnte man ja mal verkaufen...

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oha ... Scheissdreck?

Also, God of War I bis III als "REMAKE"! Nicht als Remaster. Nicht gut?

Bin kein Fan der Reihe.
Lockt mich nicht.
Der SW Racer überragt für mich alles andere.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Habe die State of Play gesehen. Also mich hat sie begeistert. War einiges für mich dabei. Egal ob die zweite Metal Gear Collection, die endlich auch Metal Gear Solid 4 für aktuelle Plattformen beinhaltet, Silent Hillt Townfall, diese God of War-Sache oder das neue Castlevania. Mich macht das gut an.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gab es schon auf PS2. Ist ein Remaster.
Gutes Spiel eigentlich, mit Problemen in der Wegfindung/Orientierung später. Aber da implementieren sie eine Karte.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Legacy of Kain: Defience war cool. Die Möglichkeit, sowohl mit Kain, als auch Raziel zu spielen, hat das Ganze ziemlich interessant gemacht und es bildet auch den Abschluß der Geschichte um die Beiden.

Kommt mir auf jeden fall ins Haus, sobald es physisch erscheint. Die beiden Vorgänger kamen ja auch erst später physisch für PS5 und co. in einer Collection. Die steht bei mir auch zuhause. Die Remasters sehen schon recht gut aus. Man merkt den Spielen zwar vom Gameplay an, daß sie schon alt sind, aber sonst immer noch saugeile Spiele. Alleine schon geschichtlich.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt erinnere ich mich. Das Spiel beendet die Saga um Kain und Raziel.

Super Spiel.