WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Verarsche ist perfekt. Bei R&C wurde derselbe Trailer wie im Juni gezeigt.  ::)

Es ist unglaublich.

Und aus dem R&C Gameplay bin ich auch rausgewachen mittlerweile.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Wozu brauche ich nochmal eine PS5 ? Weiß es wer ? Wer weiß es ? Weiß es jemand ?
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Um neue PS4 Titel abzuspielen die ab 2021 nicht mehr auf einer PS4 laufen werden.

R&C = Ratchet & Clank

Nie gespielt

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wozu brauche ich nochmal eine PS5 ? Weiß es wer ? Wer weiß es ? Weiß es jemand ?
Aktuell noch für gar nichts. Sobald Demons Souls und Horizon 2 draußen sind, sieht die Sache wieder anders aus.

Faust

• Gast
Die Show da gestern war ja nun wirklich mal der letzte Dreck. Ich werde mir weiteres dieser "Gamecom" schenken und warte auf Zusammenfassungen oder ähnliches.

R&C sieht im übrigen fantastisch aus! Habe mir das Gameplay-Material noch einmal in 4k angeschaut und finde, hier sieht man schon deutlich das die PS5 einiges an Hardwarepower mit sich bringt.

Nach wie vor hoffe ich auf Gameplay von Demons Souls mit der Bestätigung das dieses ein Starttitel wird!

southflorida

• Gast
Ich lass ja immer bei meinem Kollegen folgenden Spruch ab:

"Weltweite Premiere der PS5 bestimmt noch einen Tag vor der Tokyo Games Show im Gerümpel MEDIMAX in Frankfurt Oder".

link

• Gast
Bin ich eigentlich der einzige hier der sich auf den Tony Hawk Remaster freut?

Das einzige Sportspiel was ich gesuchtet habe. Mal sehen wie es meinen Kids gefällt.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich freu mich momentan auf garnix. Bei den diversen Gamescom-Vorstellungen war für mich nur Scheißdreck dabei.
Gut, Mafia-Remake war vorher schon klar. Aber sonst ? Alles so blöde minimalistische Sidescroller und anderer Knuddellook, den ich eh nicht mag.
"Grime ist ein Soulslike Metroidvania"......ahso.....alles klar.

"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige hier der sich auf den Tony Hawk Remaster freut?

Das einzige Sportspiel was ich gesuchtet habe. Mal sehen wie es meinen Kids gefällt.

Nach den letzten Teilen bin ich übervorsichtig was die Reihe angeht.
Wenn ich Lust habe packe ich lieber die alten Spiele aus und zocke die. Mir missfällt es auch, dass Reverts nun dabei sind. Die passten seinerzeit noch nicht in den ersten beiden Teilen.

link

• Gast
Ich habe nach Teil 3 aufgehört.

5 Soll ja ne ziemliche Gruke geworden sein. Aber mit Teil 1 und 2 verbinde ich viele schöne Erinnerungen und würde meine Kinder gerne daranführen da ich ja sonst Sportspiele komplett verweigere.

Ich befürchte allerdings das Activision wieder versucht einem ingame das geld aus der Tasche zu ziehen.

Faust

• Gast
Xbox Series X und PS5. Sagt mal, kommt da irgendwann noch mal was oder stehen die Dinger einfach überteuert und ohne Spiele Ende des Jahres im Regal?

Also echt, mir geht diese Art nur noch auf den Senkel. Passt aber zum Jahr 2020, man kann sich eh nicht mehr so richtig auf irgendetwas freuen.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach den aktuellen Stand stehen die beiden Konsolen Ende 2020 ohne Spiele da, ja.
Gibt aktuell kein Spiel welches den Kauf in einer Weise rechtfertigen würde.

Faust

• Gast
Wenn Demons Souls und Returnal sowie R&C Starttitel sind, würde mir das reichen.

Aber mein Unmut bezieht sich ganz einfach auf das allgemeine Schweigen dieser beiden Firmen! Das ist mittlerweile nur noch lächerlich bis ärgerlich.