Meine Exfreundin, mit der ich direkt vor meiner Frau zusammen war, hatte einen Bekannten, mit dem sie als Kopien von PC-Spielen tauschte. Den hatte ich auch mal kennengelernt. War der totale PC-Fuzzi, für den nur die neueste und beste Grafik wichtig war. Als sah, wie wir gerade PSX gezockt hatten, meinte er nur, was das denn für lächerliche Grafik wäre, das können doch keine guten Spiele sein. Als ich meinte, daß ihm aber schon bewußt sein sollte, daß gute Grafik noch lange kein gutes Spiel ausmacht, meinte er, was er denn mit einem Spiel soll, das nicht gut aussieht. Mit dem bist Du auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Für den gab es nur seine PC-Welt. Naja, wenn er meint.
Aber solche PC-Deppen, die nichts anderes an sich heranlassen, nicht einmal anschauen, habe ich zur Genüge kennengelernt. Ich finde beide Welten interessant. Immerhin gibt es auch auf dem PC eine Menge Spiele, die durchaus interessant sind, die es so auf Konsolen nicht gibt und umgekehrt. Von daher kann man sich ruhig mal auf beiden Seiten umschauen.