WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Höh? Wieso, ist Dir der Akku der PSP explodiert oder so?  Ich meine, ich habe mal gelesen, daß es vorkommen kann, daß Akkus sich aufblähen können und es dann nicht ganz ungefährlich sein kann.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Puh, keine Ahnung. Ich habe eine Ur-PSP. Bisher funktioniert sie, bzw. der Akku noch einwandfrei. Ich muß aber auch zugeben, daß ich das Teil das letzte Mal glaube ich letztes Jahr irgendwann angeschaltet hatte. Da funktionierte noch alles wie am ersten Tag.

PHX

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei meiner PSP ist der Akku auch aufgebläht. Schade eigentlich, das ist ein geiles Teil für SNES-Emulation und so, aber so kann ich das nicht mehr einschalten ... Fast ein Fall für den Elektroschrott. Vielleicht vererbe ich das Ding noch mal an meine Tochter, muss sie es halt an der Wand eingesteckt betreiben oder ich hole einen Austausch-Akku.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Müßte ich auch erst einmal schauen. Aber die Akkus bekommt oder bekam man auf jeden Fall zum Kaufen. Als ich damals beim Planetenmarkt arbeitete, lagen die regelmäßig in meiner damaligen Abteilung zum Verkauf bereit.

Shujinkou [PS4/Switch]

Scheint ein ein recht interessantes Spiel zu sein. Meine Frau brachte mich darauf. Schwerpunkt in dem recht eigenartigen Nippon-RPG ist es, die japanische Sprache zu lernen. Ich finde die Idee ziemlich genial und auch das Spiel ziemlich abgefahren.

Schaut Euch einfach mal selbst den Trailer dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=UHeTRB2EaQA

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh Mann, das kommt erst nur für PC? Wer weiß, wie lange das dauert bis die Konsolen nachgeliefert werden.

Öhm ... PS4 | 18.08. ...

* https://www.youtube.com/watch?v=i1AESBecyTc&feature=emb_logo *

---

Würde haargenau in meine aktuelle Schublade passen. Mal sehn - überlege ernsthaft, ob ich bis zum 18ten warte und dann ...

Verdammt! :-* Ich werd noch zum Hirsch.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, hab ich auch heute gelesen. Erst gar nix, und dann wird's einfach in zwei Wochen schon rausgehauen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, hab ich auch heute gelesen. Erst gar nix, und dann wird's einfach in zwei Wochen schon rausgehauen.

Und? Du? Öhm ... Attacke? Gleich am ersten Tag?

(Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen) ... (wie immer, halt :D )

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich gehe davon aus. Ich denke mal, es wird auch nicht so groß sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Skyward Sword....darauf hat die Welt gewartet, auf ein 8 Jahre altes Game.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)