WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich finde, optisch sieht's richtig geil aus. Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber.

Die alte Art der Synchro wäre mir auch viel lieber als das mehr Hollywood like, was man hier hört, aber ok.

Natürlich wurde auch hier gewoked. Angela sieht viel unschöner aus und Maria darf keinen aufreizenden Minirock mehr tragen (obwohl das eigentlich auch zur Story gehört).

Trotzdem, ich bin heiß drauf.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich freue mich sehr drauf.
Wenn es eine Riesen-Enttäuschung wird wie bereits FF VII-Remake, dann ist es halt so.

P.S. Hab hier noch meine handgezeichnete Map des Originals, mit allen Items eingezeichnet. Also die Stadt. Vielleicht kann mein Neffe mal ein Foto machen davon.....(hab ja kein Handy). :D
« Letzte Änderung: Mai 31, 2024, 11:17:32 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh Gott hat EA den Stil von Dragon Age in den Sand gesetzt.

Dachte zuerst es wäre ein Free To Play Spiel auf dem Handy.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Dieser komische visuelle Stil, dann im Hintergrund das verlangsamte Bowie-Lied, die lustige Präsentation der Charakere... au weia.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Frag mich ernsthaft, ob das in Richtung Overwatch geht. Ist das wirklich der neue Teil?

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dieser komische visuelle Stil, dann im Hintergrund das verlangsamte Bowie-Lied, die lustige Präsentation der Charakere... au weia.

Was sind das für blöde Charaktere ? Warum die großen Köpfe ?   :-\
Sieht absolut scheiße aus.

Gameplay  https://youtu.be/TTkdqdJsGYc  Naja....
« Letzte Änderung: Juni 12, 2024, 08:35:53 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Mir gefällt der Look (die Farbgebung) nicht.
Da kommt irgendwie keine Stimmung auf.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht doch ganz normal aus.

Nur der Kopf des Zwerges ist groß.

Das schaut überhaupt nicht normal aus  ???
Hat was von Fable.
Und was von der angesagten Wokeness. Schwarzer, Rothaarige mit Sommersprossen.....wer weiß, was da noch kommt.
Ich finde es grauenvoll in Sachen Charakterdesign.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2024, 01:41:32 Nachmittag von wraith »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Wo wir gerade wieder bei Wokeness sind. Mal am Rande, meinte meine Frau gestern, als sie auf Amazon, Disney und Netflix durchgezappt hatte, daß die neuen Serien/Filme, die so als Vorschläge mit Vorschau angezeigt werden, ständig gefühlt nur noch schwarze oder allgemein dunkelhäutigere Menschen zeigt. Weiße Menschen scheint es halt nicht mehr zu geben.

Aber jetzt wo sie es gestern aufgezeigt hat, habe ich mir mal eine Reihe an Zeug durchgeschaut. Sie hat schon nicht Unrecht damit. Ist alles extrem störend, diese massive Wokeness bis zum Umkippen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Rothaarige mit Sommersprossen

Lace Harding war schon in Dragon Age Inquisition dabei. Rothaarig und mit Sommersprossen.

Und das ein Spiel mit unterschiedlichen Klassen auch Schwarze hat, heißt noch lange nicht das es durchgewokt ist.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Für mich heute schon. Stichwort: Kontext.

Klar, Shadowman hatte auch einen Schwarzen. Aber da ging es um Voodoo und Louisiana. Dasselbe bei Mafia 3, das dort spielt. Da liegt das nahe. Oder Barrett in FF VII. Auch okay.

Große Teile der Dragon Age-Fangemeinde toben momentan aufgrund des Designs. Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.
Wenn Du es toll findest und nichts verdächtig wokes siehst, ist das okay für mich. Ich finde es scheiße.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2024, 04:29:08 Nachmittag von wraith »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich denke, daß hier im Forum keiner dabei ist, den es stört, wenn es in Filmen oder Spielen auch durchaus Schwarze oder dunkelhäutigere Menschen gibt. Wenn es zum Thema paßt oder hier und da mal welche dabei sind, egal welcher Hautfarbe, spielt es keine Rolle.

Wenn man aber merkt, daß Dunkelhäutige regelrecht krampfhaft eingebaut werden und Weiße dann regelrecht verdrängt, dann ist das einfach nicht mehr akzeptabel. Ist wie beim letzten God of War mit der schwarzen Angrboda. Das ist vom Thema so derart deplaziert, daß es einfach nur zum Haareraufen ist.

Niemand hat ein Problem mit Leuten wie Eddie Murphy. Es darf nie einen weißen oder asiatischen Axel Foley geben, genau wie es keinen schwarzen Luke Skywalker geben darf. Niemand wollte einen weißen Lando Calrissian in Krieg der Sterne sehen.

Mir geht diese Wokescheiße nur noch auf den Sack und wenn es mir Überhand in bestimmten Filmen/Serien/Spielen nimmt, dann schalte ich ab, wenn ich merke, daß es einfach nur regelrecht krampfhaft gemacht ist.

Ich finde diese Wokescheiße bis zu einem gewissen Grad gerade noch ertragbar, wenn es allerdings regelrecht penetrant ist, dann nervt es nur noch und ist für mich einfach nicht mehr hinnehmbar und absolut unerträglich.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2024, 05:07:10 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich stimme dir zu, wenn Spiele oder Filme zwangsweise gewoked werden dann mag ich das auch nicht.

Aber Diskussion über den Grafikstil gab's schon bei Zelda Wind Waker oder dem neuen Monkey Island.

Und es ist halt das Internet das überreagiert halt ab und zu.

Da kann schon eine Kleinigkeit dazu führen dass die negativen Bewertungen explodieren.