Ich denke, daß hier im Forum keiner dabei ist, den es stört, wenn es in Filmen oder Spielen auch durchaus Schwarze oder dunkelhäutigere Menschen gibt. Wenn es zum Thema paßt oder hier und da mal welche dabei sind, egal welcher Hautfarbe, spielt es keine Rolle.
Wenn man aber merkt, daß Dunkelhäutige regelrecht krampfhaft eingebaut werden und Weiße dann regelrecht verdrängt, dann ist das einfach nicht mehr akzeptabel. Ist wie beim letzten God of War mit der schwarzen Angrboda. Das ist vom Thema so derart deplaziert, daß es einfach nur zum Haareraufen ist.
Niemand hat ein Problem mit Leuten wie Eddie Murphy. Es darf nie einen weißen oder asiatischen Axel Foley geben, genau wie es keinen schwarzen Luke Skywalker geben darf. Niemand wollte einen weißen Lando Calrissian in Krieg der Sterne sehen.
Mir geht diese Wokescheiße nur noch auf den Sack und wenn es mir Überhand in bestimmten Filmen/Serien/Spielen nimmt, dann schalte ich ab, wenn ich merke, daß es einfach nur regelrecht krampfhaft gemacht ist.
Ich finde diese Wokescheiße bis zu einem gewissen Grad gerade noch ertragbar, wenn es allerdings regelrecht penetrant ist, dann nervt es nur noch und ist für mich einfach nicht mehr hinnehmbar und absolut unerträglich.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2024, 05:07:10 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.