WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Flashback 2 Launch Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=KrUkYCYJQ0s

Den ersten auf dem MD habe ich ja damals geliebt.
Auch den Nachfolger Fade To Black fand ich trotz 3D echt gut.
Nur mit dem Remake vom ersten bin ich nicht warm geworden.
Trotzdem habe ich irgendwie Bock auf den zweiten (eigentlich dritten) Teil.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wundert mich eh, warum des Dingen Flashback 2 genannt wird... da Fade To Black doch der Nachfolger war..

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich finde das paßt ganz gut rein. Die Drogeriekette Müller hat noch bis einschließlich morgen 20 Prozent auf fast alles. Also auch Videospiele, Filme, Musik und Merchandise. Lediglich Konsolen nicht und Zeug worauf wir hier größtenteils ohnehin nichts geben.

Wer also das eine oder andere Schnäppchen noch abgreifen möchte, sollte vielleicht mal reinschauen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Free Radical, die Macher von Timesplitters sind geschlossen worden.

Sparmassnahmen der Embracer Group.

Echt schade drum, haben tolle Spiele geamcht.

Second Sight habe ich geliebt.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meine Frau meinte, ich soll mir mal No Man's Sky auf der PS5 anschauen und daß das Spiel praktisch nicht mehr mit dem Ursprungsspiel vergleichbar wäre. Ich hatte das Spiel ja damals für PS4 gekauft, aber dann wieder verkauft, weil es mir damals dann tatsächlich doch mal nicht so behagte, was bei mir sehr selten vorkommt, daß ich mich verkaufe.

Das hier sieht aber nun tatsächlich ganz anders aus und macht jetzt sogar irgendwie Lust auf mehr: https://www.youtube.com/watch?v=hxMHFOJm_wE

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ich habe es auch schon gelesen. Finde ich sehr schade. Damit geht eine ganze Ära zu Ende. Auch wenn nicht alle E3-Veranstaltungen immer grandios waren, dennoch habe ich mich immer darauf gefreut.

Irgendwie wird alles immer öder. E3 weg, die ganzen Kaufhäuser von früher praktisch weg, ausgewogene Filmlandschaft weg und mittlerweile je nach Studio sogar einen Flop nach dem Anderen. Videotheken sind ebenfalls so gut wie überall Geschichte.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ja, sehr schade. Was habe ich mich immer auf die E3 gefreut.

Teils wach geblieben und dann ohne Schlaf zur Frühschicht.

Vorbei all die genialen Sony-Momente.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Videogames hatte damal immer massig Berichte von der E3 drin.

Meist ein Bild und eine kurze Beschreibung was das für ein Spiel ist.

Youtube oder Online Magazine gab's damals nicht.

Man blätterte das Heft dann durch und es war magisch.

Spätestens nachdem man die Messebabes abstellte ging es immer weiter nach unten und die Pandemie war dann der finale Schlag für die Messe.

Und wenn Nintendo, MS und Sony nicht daran teilnehmen, dann fehlt hat der big Content.
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2023, 10:54:00 Vormittag von Legio X »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Killer Instinct hat ein 60 GB Update bekommen.

Das Anniversery Update zum 10 Jubiläum.

Scheinbar sind jetzt alle 29 Kämpfer mit dabei.

Und es ist free to play. Pro Woche ein anderer Kämpfer.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Videogames hatte damal immer massig Berichte von der E3 drin.

Meist ein Bild und eine kurze Beschreibung was das für ein Spiel ist.

Youtube oder Online Magazine gab's damals nicht.

Man blätterte das Heft dann durch und es war magisch.

Spätestens nachdem man die Messebabes abstellte ging es immer weiter nach unten und die Pandemie war dann der finale Schlag für die Messe.

Und wenn Nintendo, MS und Sony nicht daran teilnehmen, dann fehlt hat der big Content.

Eine Gesellschaft, die diese Messe gemocht hat, hat sie selbst (!) obsolet gemacht.
Und genauso passiert es mit ganz vielen Dingen.
Tschüß, Auto. Tschüß, Bargeld. Tschüß, Verreisen. Tschüß Besitz. Dank der Hansel, die es alles mitmachen. Jeder Amazon-"Geliefert-Klingelton" im Treppenhaus erinnert daran.
Die E3 wurde ja nicht durch "Gott" abgeschafft, oder durch einen Staat verboten (außer vll 2020, was aber nicht der Genickbruch war). Man hat sie einfach selbst beseitigt. Dass so eine unfähige Bude wie Nintendo nicht dabei ist, ok... was haben die je "interessantes" dort vorgestellt. Aber bei all den anderen...

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also ich wüsste jetzt nicht, dass das Publikum die E3 abgeschafft haben.

Meiner Meinung waren es Sony, Microsoft und Nintendo die nicht mehr dran teilnehmen wollten.

Und, wenn dann die Aufmerksamkeit fehlt, dann springen auch die anderen Publisher ab.

Und ja man kann Amazon den Monopolisten kritisieren.

Aber wenn ich mir anschaue wie schlecht Mediamarkt oder Saturn mit ihrem Internetauftritt und Service sind, dann ist es die Unfähigkeit der Metrogruppe, welche Amazon glänzen lässt.

Bei uns im Ort gibt's eine Buchlandung, dort bestelle ich immer.

Für Musik CDs oder Film BRs gibt's so gut wie keine Geschäfte mehr, die eine halbwegs gute Auswahl bieten.

Und hei Spielen bestelle ich bei einem kleinen Onlineshop.

Und Elektrogeräte wie Waschmaschine kaufe ich bei uns bei einem kleinen Händler, der ist etwas teurer, aber dafür bringt er das Gerät, schließt es an und nimmt das alte mit.

Vielleicht kann man Amazon nicht mit dem Preis schlagen, aber wenn man mit denen konkurrieren will, dann muss der Service stimmen.

« Letzte Änderung: Dezember 20, 2023, 11:49:42 Vormittag von Legio X »