@ southflorida
Ist es denn generell verkehrt kindlichere Spiele zu spielen, egal ob es nun auf Nintendo, Playstation, PC oder XBOX ist?
Warum sollte man nicht auch noch mit über 40 etwas spielen, das auch Kinder spielen könnten? Ich sage mal sowas wie Spyro the Dragon z.B. oder Ratchet & Clank. Ich spiele sowas schon abundzu immer wieder gerne mal und das letzte Ratchet & Clank z.B. war auch klasse.
Auch wenn ich bei Deinen Nintendo-Aussagen immer schmunzeln muß, würde ich dennoch auch mal gerne von Dir einen differenzierten Blickwinkel und Sachverhalt lesen.
Die Switch hat schon geile Spiele, wenn man sich mal richtig umschaut. Auch abseits von den typischen Nintendo-Marken wie Mario, Zelda, Donkey Kong oder Kirby.
Und generell mehr in Richtung High-End-Grafik wie bei PS5, XSX oder PC ist zwar schön, aber nicht alles. Das neue Zelda sieht wie schon der Vorgänger schon ziemlich gut aus, auch wenn sich mein Interesse an dem Spiel recht minimal verhält, weil mir schon der Vorgänger nicht sonderlich gefiel, vor allem wegen der ständig kaputt gehenden Waffen.