WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ja verdammt nochmal, das wird ein geiles Jahr  :P   
https://youtu.be/rkYM9qfdXwU  (Redemption Reapers)

Hol ich mir für Switch  8)

Kannte ich bisher nicht. Sieht gut aus! Falls das auf Card für switch kommt bin ich wohl dabei  :)

Hab mir das mehrfach nochmal genüßlich in Zeitlupe gegönnt, also die paar Gameplayszenen. Und das Ding avanciert für mich zum absoluten Must Have  !! Bin verliebt  O0
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre nicht Disciples Liberation auch was für dich?

https://www.youtube.com/watch?v=7Gakxr03PHI&t=10s

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe ja gestern meine PS4 Disc Version vom Witcher 3 mal auf die PS5 installiert.
Inkl. der beiden DLC die ich mal Digital gekauft hatte und natürlich Patches.

Heute beim Einschalten der Konsole zieht das Spiel plötzlich ein 40GB Update.
Aber das PS5 Upgrade war es wohl nicht.
Finde ich jedenfalls nicht und es wird mir auch nur die PS4 Version angezeigt.

Habe auch im Store mal auf die drei Punkte geklickt.
Und zwar bei der normalen und bei der Complete Edition.
Beides mal wurde mir ein Kaufpreis angezeigt.
Und nix mit kostenlosen Upgrade.

Hatte allerdings auch nicht die Disc im Laufwerk.
Raff ich nicht so ganz... :o

P.S. ....die Disc eben eingelegt und nü läuft der Download der PS5 Versionen.
Geht doch.
Vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal weiter zu spielen... :D.
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2022, 08:01:21 Nachmittag von Tyketto »

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre nicht Disciples Liberation auch was für dich?

https://www.youtube.com/watch?v=7Gakxr03PHI&t=10s

Nicht so ganz. Hexfeld....ist so...naja......
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Final Fantasy I - VI Collection erscheint physisch Ende Mai [PS4/Switch]

SquareEnix veröffentlicht am 31.05.2022 als physische Version eine Sammlung die alle Final Fantasy-Teile bis Teil VI der Hauptreihe beinhaltet. Natürlich alles remastered. Mit knapp 75 Euro ist sie allerdings recht teuer.

Die Sammlung ist entweder als Standardversion für den obigen Preis zu haben oder als recht teuere Sammleredition. Zu bestellen ist die Sammlung im SquareEnix-Shop.

Hier der Link: https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/810835/final-fantasy-i-vi-collection-ps4

Also ich werde da auf jeden Fall zuschlagen, weil ich so endlich mal wirklich alle Teile der Hauptreihe zuhause in HD und für aktuelle Konsolen habe. Endlich kann man auch mal Teil III an der Glotze spielen.

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir für die Switch oder PS4 kaufe. Da ich aber auch die Teile VII bis IX auf der Switch habe, liegt es wohl nahe, daß ich mir die Switch-Version zulegen werde. Ab Teil X habe ich alle auf PS4 oder eben PS3, im Fall von Teil XIII.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: Januar 05, 2023, 10:48:09 Nachmittag von wraith »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
The Witcher III - Physische PS5-Version erscheint am 26.01.2023

Hier der Link: https://www.amazon.de/BANDAI-NAMCO-Entertainment-Germany-Complete/dp/B0BMQ8FGTM/ref=sr_1_1?keywords=the%2Bwitcher%2B3%2Bps5&qid=1672862510&sprefix=The%2BWitcher%2B%2Caps%2C124&sr=8-1&th=1

Blossom Tales II wird physisch ebenfalls ab 10.01.2022 entweder bei LRG oder "normalen" Händlern wie Walmart, Bestbuy, Amazon USA oder Gamestop USA angeboten.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2023, 09:19:38 Nachmittag von Clorell »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mit Chained Echoes ist auf allen aktuellen Konsolen ein tolles RPG erschienen. Es erinnert an die gute alte Final Fantasy 16bit Zeit. Kostet 24,99 €.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Front Mission Renake für Switch scheint nicht so gut zu sein, weil der Zufall bei den Kämpfen viel zu groß ist und damit die Strategie bestimmte Körperteile der Wanzer gezielt anzugreifen kaputt macht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Am Mittwoch wird Google Stadia eingestellt.

Eigentlich eine gute Idee, aber halt zu teuer Service plus Spiele extra bezahlen.

MS und Sony werden das Streaming Gaming aber weiter voranbringen.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Front Mission 1st: Remake Physische Version im Frühjahr

16.01.23 - Microids gibt bekannt, dass eine physische Version von Front Mission 1st: Remake im Frühjahr 2023 in Europa auf den Markt kommen wird. Die Auflage ist limiert.

Gamefront

Faust

• Gast
Front Mission 1st: Remake Physische Version im Frühjahr

16.01.23 - Microids gibt bekannt, dass eine physische Version von Front Mission 1st: Remake im Frühjahr 2023 in Europa auf den Markt kommen wird. Die Auflage ist limiert.

Gamefront

Preis: 44,99€

Werde ich vorbestellen sobald es geht. Bisher ist das Spiel nur bei Amazon in Frankreich scharfgeschaltet.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cool, werde ich ebenfalls bestellen, sobald es bestellbar ist. Sollte man es nicht in Deutschland direkt bekommen, wird halt aus Frankreich bestellt und gut ist.