WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ganz einfach. Nicht mehr kaufen, weder auf Disc, noch  digital, dann hört das ganz schnell wieder auf. Die Konzerne verstehen es nur, wenn es ans Geld geht. Da aber genug dumme Lemminge weiterkaufen, wird sich das alles noch verstärken.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Blight: Survival
https://www.youtube.com/watch?v=Z3VxGTH8ReY

Wat is dat denn für ein schniekes Game?

Medieval, co-op, Action-Horror Roguelite. Behalte ich mal im Auge, falls es auf Konsole rauskommt.

Faust

• Gast
Blight: Survival
https://www.youtube.com/watch?v=Z3VxGTH8ReY

Wat is dat denn für ein schniekes Game?

Medieval, co-op, Action-Horror Roguelite. Behalte ich mal im Auge, falls es auf Konsole rauskommt.

Jupp, habe ich schon etwas länger aufm Schirm. Mal schauen wann es denn erscheint.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Das Witcher 3 Nexgen Update kommt am 15.12.

Freu mich drauf.
Werd dann wohl einen komplett neuen Run machen und nochmal in die Witcher 3 Welt eintauchen :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh Fuck. Schon wieder Witcher III komplett mit nahezu allen Aufgaben spielen? Ist dann das vierte Mal. Egal, muß sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Habe die DLCs noch offen, passt also... leider keine Urlaubstage mehr über...   :embarassed:

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, eben. Habs ja schon im Zuletztgespielt-Thema geschrieben: da wart ich nun schon seit Jahren drauf.

DAS schiebt dann erstmal alles andere nach hinten. Alles.

- Ist das Spiel eigendlich gut? Ich mein, so "richtig" gut?

Und Clorell - schon 3x (!!!) komplett durchgespielt? 3x?

Juunge ...

link

• Gast

- Ist das Spiel eigendlich gut? Ich mein, so "richtig" gut?

Ne, billo Produktion aus Polen. Grafik scheiße, Sound Scheiße, Story Scheiße, Gameplay scheiße, Geralt Scheiße.

ALTER für die Frage gehörst du gesteinigt  :[  :-X
« Letzte Änderung: November 15, 2022, 04:28:22 Nachmittag von link »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Oh Fuck. Schon wieder Witcher III komplett mit nahezu allen Aufgaben spielen? Ist dann das vierte Mal. Egal, muß sein.

Könnte ich nicht, das alles nochmal durchspielen. Kenne ich ja in- und auswendig.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Alles nur einmal!

Weil meine Lebensuhr tickt.... :(

Zählt aber leider nicht für den Gerald.
Den Witcher 3 habe ich ja vor Jahren nach 70 Stunden auf der letzten Insel „unterbrochen".
Und jetzt keine Lust mehr mich da wieder reinzufriemeln....Geschweige denn..
Neu anzufangen!   :-[

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ wraith und Tyketto

Naja, Witcher ist bei mir so ein Ding, das mich extrem beeindruckt hatte. Ich weiß noch als meine Frau davon sprach und meinte, daß sie das gerne mal spielen würde. Zuerst hatte ich es einige Wochen ignoriert, weil mir halt westliche Rollenspiele größtenteils nicht gefallen. Elderscrolls ist auch so ein Ding. Ist überhaupt nicht mein Ding.

Dann hatte ich mir mal ein paar Videos von Witcher angeschaut und dachte nur, daß das einfach geil wirkt und Geralt auch gut rüberkommt. Also hatte ich es gekauft und es hat mich schon nach wenigen Minuten derart gefesselt, daß ich nicht mehr die Finger weglassen konnte. Ich habe die ganze Karte abgegrast.

Später hatte ich mir dann noch einmal die GotY-Edition gekauft und da das Gleiche noch einmal gemacht, inklusive der auch recht großen Zusatzgeschichten. Natürlich kenne ich das Spiel praktisch in -und auswendig. ist für mich zusammen mit Super Mario World das beste Spiel aller Zeiten und praktisch auf einer Stufe.