@ Nik
Ich finde schade, daß Du immer nur Deine massive Abwehrhaltung gegenüber Nintendo an den Tag legst. Ich kann zwar über Deine Beiträge dazu immer schmunzeln, aber würde dennoch manchmal gerne auch von Dir mal was Objektiveres lesen, was Nintendo angeht.
Denn eines ist klar. Auf der Switch findet man ein sehr starkes Spieleangebot. Shmups gibt es dort sehr viele, megageile Indies und auch sonst ist das Angebot abseits der Nintendo-Exklusiven ziemlich gut.
Grafik wie auf PS4 oder PS5 ist ja schon geil, aber macht noch lange kein gutes Spiel aus. Außerdem sieht ein Mario Odyssey nach wie vor super aus als Beispiel.
Und diese Cloud-Spiele. Naja, anders könnte man die wohl nicht dort zocken, aber zumindest was das angeht, gibt es doch glaube ich ohnehin nur Spiele von Drittherstellern, die auf diese Art dort laufen. Also kann man Nintendo das doch nicht vorwerfen, was diese Hersteller machen.
Nintendo ist unfähig, was stärkere Hardware angeht, ok, aber wie gesagt, das Konzept der Switch bleibt dennoch super.
Sony ist aktuell ziemlich unfähig. Nicht einmal eine PS4 bekommt man in den Läden, geschweige denn PS5 ohne Weiteres, während selbst MS die Konsolen anbieten kann und Nintendo auch.
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2022, 01:16:34 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.