WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Faust

• Gast
Stimmt... aber NOCH ein paar Joy-Cons ?!  :-[

Ich habe 4 verschiedene JoyCons, das reicht für mich allemal. Diese Nintendo-Neon-Farben sind einfach zu geil!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Am 26. August erscheint eine Nintendo Switch OLED Sonderedition im Splatoon 3 Design.
https://www.youtube.com/watch?v=rDtVQkVXLI4

Werde mir nun am Fr., 25.11. (dieses Jahr) eine Switch kaufen. Eine graue - keine OLED-Version ... für mich absolut unnötig. Marschiere dann auf meinen eigenen Beinen in den Marburger Mediamarkt und kauf die Kiste. Nebst Spiel. In echt und bar.

-> Um METROID DREAD zu spielen!

Was sonst noch? Überleg ich mir noch ...

---

@ God of War: Ragnarok - denke mal - Pflichtkauf! Oder?

:)

Faust

• Gast
@Arena: Also wenn ich noch keine Switch hätte würde ich definitiv zu der OLED Variante greifen. Weil, warum die Verbesserungen nicht mitnehmen? So viel mehr kostet die Kiste ja nicht. Und wenn du gerne mal im Handheld Modus spielen möchtest hättest du durch den größeren Bildschirm und die OLED Technik ein deutliches Plus.  :)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@Arena: Also wenn ich noch keine Switch hätte würde ich definitiv zu der OLED Variante greifen. Weil, warum die Verbesserungen nicht mitnehmen? So viel mehr kostet die Kiste ja nicht. Und wenn du gerne mal im Handheld Modus spielen möchtest hättest du durch den größeren Bildschirm und die OLED Technik ein deutliches Plus.  :)

Hmm. Ja gibts die denn auch in komplett "Grau", die OLED-Version?

Eher nicht ... oder?

Faust

• Gast

Hmm. Ja gibts die denn auch in komplett "Grau", die OLED-Version?

Eher nicht ... oder?

Achso, die Farbe. Du hast recht, nein die gibt es nicht komplett in grau. Aber du könntest ja die mit den Blau/Roten Joycons nehmen und graue Joycons hinzukaufen? ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Unabhängig davon, ob ich nun nur an der Glotze zocke oder mobil, würde ich jetzt mittlerweile auch eine OLED-Switch nehmen, einfach weil es die aktuell technisch beste Version ist. Das wäre am falschen Ende gespart, wegen den paar Euro mehr.

Ich selbst kaufe mir allerdings keine OLED-Version, da ich schon zum Start damals die Switch ein paar Tage später hatte und ohnehin eigentlich nur an der Glotze zocke.

Wie Faust schon sagt. Kauf graue Joy-Cons noch extra dazu. Und zwei Pro-Controller nicht vergessen. Dann hast Du optimales Switch-Vergnügen. Evtl. noch so eine Joy-Con-Controller-Einheit, mit der man auch aufladen kann. :)
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Der Pro Controller ist ganz wichtig.

Die Joycons sind mehr was für Püppis und Gynäkologen.

Faust

• Gast

Mir hat der Pro Controller absolut gar nicht zugesagt, da spiele ich lieber mit den Gynäkologencontrollern :)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmm. Die Joy-Cons sind bei bestimmten Spielen natürlich klasse, keine Frage. Für Fuchtelspiele wie Switch Sports, Fitness Boxing oder anderes, sind sie natürlich unabdingbar. Und wo ich sie ebenfalls hervorragend finde, für Spiele die Street Fighter Anthology. Wenn man die Joy-Cons in diese Controller-Fassung reinsteckt, kann man mit den Sticks die Moves verdammt gut ausführen. Das geht mit den Pro-Controller-Sticks so überhaupt nicht gut.

Aber für alles andere ist in meinen Augen der Pro-Controller ein absolutes Muß. Er liegt gut in der Hand, hat ein sehr gutes Steuerkreuz und die Sticks sind ebenfalls von guter Qualität. Ich jedenfalls spiele wo es nur geht mit dem Pro-Controller, außer bei der Street Fighter Anthology und halt den Sportspielen natürlich.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Gynä ... klingt GUT! Muss ich haben!

@ Farbe: hab mir jetzt mal die weiss/schwarze-OLED-Switch angesehen. Mhh, sieht ja iwie richtig geil aus - oder?

Wie auch immer, es wird eine Switch, einen ProController und eben ein oder zwei Games geben. Vielleicht auch mehr. Mal sehn - hab ja noch bissi Zeit.

Aber die weiss/schwarze ... mhhh O0

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Das Käseding an sich ist dafür.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ Arena

Auf jeden Fall schon einmal viel Spaß. Im Grunde habe ich mit der Switch eigentlich fast mehr Spaß, als mit der PS5. Ich spiele einfach unglaublich gerne auf der Switch, obwohl das Ding technisch ja schon verschimmelt ist. Alleine schon die Benutzeroberfläche gefällt mir optisch sehr gut und die Spiele sehen auch heute noch top aus.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Koumajou Remilia: Scarlet Symphony kommt die Tage in Japan raus, Englische Textoption inbegriffen. Kennt sich damit wer aus, sieht interessant aus. Die Neuauflage schaut nach einer Art Castlevania Bullethell Version aus.

https://www.youtube.com/watch?v=eKwo36oRPGI

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oh, sieht cool aus und läuft mir vom ganzen Stil voll rein.