WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Faust

• Gast

Treasure arbeitet an einem neues Spiel!
https://twitter.com/TreasureCoLtd/status/1538446520977985536

Mein größter Wunsch wäre ein Herzog 3 (mit Pixelart) oder ein echtes Gunstar Heroes 2.
Was auch immer die da in der Mache habe,m ich freue mich drauf! Die haben bisher immer geliefert.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Xenoblade Chronicles 3 Direct am Mittwoch
20.06.22 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Xenoblade Chronicles 3 Direct Show am 22.06.22 um 16:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden wird. Sie dauert 20 Minuten. Release: 29.07.22 (Europa)

gamefront

DAS interessiert mich !!
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist ein Day one Kauf.

Und je weniger man davon sieht, umso mehr Vorfreude bleibt.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Ist ein Day one Kauf.

Und je weniger man davon sieht, umso mehr Vorfreude bleibt.

Freu mich auch schon sehr auf XC3

Überlege mir gerade ob ich vorher noch den 1. Teil für die Switch kaufen soll.
Hab die Wii Version lange gespielt aber nie beendet.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Doch, ich. Ich hoffe, da kommt was Geiles. Aber da mache ich mir bei denen keine große Sorgen.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Da ist das Ding !   https://youtu.be/hoHvpS2x8us   XC3

Klar kann man sagen "immer dasselbe" oder "typischer JRPG-Mist". Auf jeden Fall kann man das.
Ich hol es trotzdem.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2022, 07:11:30 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Faust

• Gast
Ich mag diese toten 08/15 Anime-Gesichter absolut gar nicht, da bekomme ich Unterkühlung. Spiele mit so einem Charakterdesign schenke ich grundsätzlich keine Beachtung, da können die noch so gut sein. Schade.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Monolith sollte sich wirklich allmählich was anderes überlegen. Viermal quasi dasselbe anbieten, da tritt man extrem in die Tales-Fußstapfen.
Und ob das auf Dauer der Reputation dienlich ist ?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Blade Runner Enhanced Edition für PS4 und Switch ist draußen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Am 26. August erscheint eine Nintendo Switch OLED Sonderedition im Splatoon 3 Design.

https://www.youtube.com/watch?v=rDtVQkVXLI4

Der Farbverlauf der JoyCons ist schick, auch das die Rückseite dieser in "weiß/hellgrau" ist kommt gut, aber das Design als ganzes sagt mir dann leider doch nicht so ganz zu. Da fand ich die Animal Crossing Edition für mich ansprechender.