WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also gerade bei Wonderboy II hab ich inzw. gewaltig geflucht.
Auf dem Master System (wo ich das Modul aus purem Spaß x-fach durchgespielt hab) war das alles noch etwas fairer und freundlicher; aber der Automat ist brutal und war halt dafür gedacht, dass man so schnell wie möglich Münzen nachschmeisst.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat
Activision soll dem Bericht nach die Veröffentlichung eines neuen Spiels unter der Leitung von Treyarch verschieben, weil das Call of Duty Vanguard 2021 die Erwartungen nicht erfüllt hat. Dies hat "einige Führungskräfte zu der Annahme veranlasst, dass sie neue Versionen zu schnell auf den Markt bringen".

Ich musste echt lachen, als ich den letzten Satz gelesen hab.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Capcom Fighting Collection für PS4, Switch und One

Capcom veröffentlicht dieses Jahr die oben genannte Collection für die genannten Konsolen. Scheinbar auch physisch, was ich natürlich sehr begrüße.

Es sind durchaus coole Titel dabei. Unter anderem Darkstalkers, Super Puzzle Fighter II Turbo, Pocket Fighter und noch ein paar andere.

Da bin ich gerne dabei. Alleine schon weil mir bis heute noch die Darkstalkers fehlen und auch vor allem wegen Puzzle Fighter und Pocket Fighter.

Die Sammlung kommt scheinbar im Juni.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=SRhZubDIytc
« Letzte Änderung: Februar 24, 2022, 08:39:39 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jeff Minter entwickelt Tempest 4000  :-X

Bei der Produktion sollen keine Lamas misshandelt werden  ???

Faust

• Gast
Tempest 4000 ist ein alter Hut welcher jetzt nur für Sitch und Atari VCS raus kommt. Auf PS4 und Xbox gibts das schon länger.
Und bis heute weigert sich Atari den VR Mode für PC und PS4 zu genehmigen und zu veröffentlichen. Ärgerlich.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Sobald es einen VR Mode gibt schlage ich zu. 15 Euro wären aber auch die grenze bei mir.

In den USA gab es im übrigen sogar eine physischen Veröffentlichung auf Disc (PS4/Xbox).

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Unklug gewählter Termin, so kurz nach Horizon 2 und Elden Ring.
Bei mir gibz den Monat Triangle Strategy für Switch. Kommt am 4. März.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Unklug ist auch der Termin von GRID Legends.
Jetzt da Gran Turismo 7 erscheint.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nintendo hat ein neues Spiel angekündigt.

Es hat etwas mit Taschen und Monstern zu tun.

Ratet mal was es ist  ???