WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich finde es auch richtig daneben wenn Sony das Spiel nur wegen Corinna verschoben hätte.
Wie verplant kann Sony sein, dass die Story und das Drumherum von Tlou II in irgendeiner Weise die Menschen verprellen würde?
Meine Güte, es ist nur ein Spiel! Sollen sich die Political Correctness Heinis nicht in die Hose machen.

Eine Verschiebung um es gleichzeitig auf die PS5 bringen zu können (das Spiel ist fast gold) wäre aber auch nicht so pralle.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Euch ist schon klar, dass niemand was davon gesagt hat, dass es wegen der Thematik verschoben wurde? Jedenfalls offiziell. Möglich ist alles.

Hauptsache es kommt nicht gleichzeitig mit Cyberpunk 2077.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

link

• Gast
Von mir aus kann es bis Herbst dauern. Cyberpunk 2077 und andere wollen erstmal gespielt werden.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Mir ist das erst einmal ohnehin egal, ob es nun verschoben wurde. Sollte es wegen Corona sein, halte ich es zwar für bescheuert, aber so für mich selbst habe ich ohnehin im Moment mehr als genug zum Zocken. Ab morgen geht es noch einmal mit Resident Evil 2 Remake ins Gefecht und im Anschluß gleich mit dem 3er-Remake. Nebenbei spiele ich gerade das zweite Yooka-Laylee.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
*sigh* Zu viel zu tun !

Overwatch (PC]
Final Fantasy XIV (PC)
Super Lucky's Tale (PC)
Divinity 2 Original Sin Def. Edition (PC)

Und trotzdem kommt fast wöchentlich was Neues und Interessantes dazu... Der Tag müsste langsam 128 Std (  8) ) haben.... Finde gut, wenn manche wegen Corona ihre Produkte etwas nach hinten schieben.
« Letzte Änderung: April 03, 2020, 09:26:55 Nachmittag von DerDelf »

link

• Gast
Seit rund 1h sind die FF7 Reviews freigeschaltet worden. 87% Durchschnitt.

Mein derzeitiger Tenor etwas liegt darunter aber weil ich auch ein ziemlicher Fanboy des Erstlings bin und mir ein "Remake" gewünscht habe. Ich werde ausführlicher dazu schreiben wenn ich durch bin aber mein Fazit ist jetzt schon ziemlich vorhersehbar.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Boah, anscheinend hat SE extremst wenige Exemplare der Standard Version von FF VII Remake ausgeliefert. Nachlieferung vielleicht am 21.4.20.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Boah, anscheinend hat SE extremst wenige Exemplare der Standard Version von FF VII Remake ausgeliefert. Nachlieferung vielleicht am 21.4.20.

So kann man auch digitale Käufe ankurbeln.
Sollte meins morgen nicht in den Versand gehen, werde ich auch über den PSN unfreiwillig kaufen. 70€ sind schon eine Menge Knete, vor allem wenn die folgenden Episoden auch zum Vollpreis erscheinen werden. :-/

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir ist ja letztens erst aufgefallen, warum hat das an einem Feiertag den Release Termin?