WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Faust

• Gast
Ich denke auch, wenn es nicht dein Genre ist, dann bringt es auch nichts, wenn dich das Setting interessiert. Letztendlich quälst du dich ja nur Meter für Meter.

NIOH und Sekiro sprechen mich total an, wären es normale Action-Adventures, aber diese Soulslike-Schwierigkeitsgrade verleiden mir diese Spiele.  (für Weicheier wie mich würde ich mir ein "Super-Easy-Mode" wünschen, so wie manche Danmaku Games es anbieten)

link

• Gast
Persona 5 Royal schlägt grad wertungstechnisch wie erwartet durch die Decke. 95% Metascore  und damit unter den Top 5 der besten PS4 Games.  Ich kenne jetzt nur die Standard Edition aber selbst die liegt bei mir ganz weit vorne. Bin echt hart am überlegen ob ich mir jetzt die Edition auch nochmal zulege. Für RPG Fans ein Titel, an dem man nicht vorbeikommt. Dabei hatte ich mir so fest vorgenommen aufgrund meine POS keine Spiele mehr 2x zu spielen. :-[
« Letzte Änderung: März 30, 2020, 03:49:40 Nachmittag von link »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Puh, ich lasse Royal aus.
Nochmal mehr als 100 Stunden für ein wenig mehr Story und einen neuen Charakter? Das ist es mir leider nicht wert. Vielleicht mal in ein paar Jahren.

Wer noch nie P5 gespielt hat—> bitte kaufen. Das ist RPG technisch eigentlich das Beste was in den letzten Jahren heraus kam.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell

https://m.youtube.com/watch?v=r16Dc_jMWzA

Das sieht schon ziemlich cool aus. Wird doch wohl kein Aprilscherz sein?

Ist das ein Indie Game? Scheint nur als Download zu erscheinen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mortal Shell

Huch! Heiliges Kanonenrohr!! Hab ich ja noch so rein garnix von mitbekommen.

Ist das "echt"? Und dann "nur" als Download? Nein. Oder?

Wie auch immer, der Trailer hat mir die Nackenborsten geglättet. Oh Man.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht soweit interessant aus, aber "Soulslike" wie Wraith das hier kund tut, wird langsam ein "Schimpfwort/Begriff für Schund am Fließband" wie "Roguelike", "Pixelgrafik" und "Indie"...   :D

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weil's sofort jeder sagt, wenn ein Schwert vorkommt.

Ist das "echt"? Und dann "nur" als Download? Nein. Oder?

Am Ende bei den verfügbaren Plattformen steht Playstation Store. Deswegen gehe ich davon aus, dass es wahrscheinlich leider nicht physisch geplant ist.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Tlou II wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Verdammt -.-

Dafür wird dann Ende Mai wohl Xenoblade Chronicles endlich mal nachgeholt. :)

Faust

• Gast
Mortal Shell

Das schaut wirklich sehr gut aus. Mal schauen was das wird und wie es abschneidet. Das behalte ich auf jeden Fall im Blick!  :)

Faust

• Gast
Tlou II wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Verdammt -.-

Weil sie aktuell kein Spiel mit Endzeitstimmung bringen sollen? Erinnert etwas an das letzte Disaster Report...

Wenn die alle mal so konsequent wären, auch bei Kriegsspielen ;)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Was für ein Irrsinn. Was soll der Terz? Nur wegen dem Corona-Dreck? Da bin ich Fausts Meinung. Bei Kriegsspielen wäre das dann ebenfalls wünschenswert. Denn Krieg ist eigentlich nicht cool wie im Spiel. Und mal nebenbei. Müßte dann nicht auch noch Resident Evil 3 auf unbestimmte Zeit verschoben werden? Was für ein Blödsinn.
Möge die Macht mit Dir sein.