WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Gon

• Kleiner Wolf
  • **
    • Profil anzeigen
Naja vielleicht kann man es patchen. Abet so
Ist es eben das die ps4 unbrauchbar ist wird.
Wenn diese batterie ausfällt ....und das wegen den thropysystem.  Ist aber schon lächerlich  das die tollen modern konsolen so verecken. Wärend  md, snes ,gc xbox und dreamcast  weiterlaufen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ich habe das Thema schon vor einigen Tagen auf der Maniac-Seite gelesen. Kann man diese Batterie ohne Weiteres überhaupt austauschen? Klar, man muß die Kiste öffnen und wahrscheinlich auch die ganze Platine ausbauen, aber geht das?

Es ist aber eigentlich schon ein Witz und ich hoffe, daß sie das irgendwie eine Lösung finden mittels System-Update. Auch wenn man die PS4 theoretisch nicht mehr braucht, wenn man die 5er hat. Aber die hat ja vermutlich wohl das gleiche Problem, oder?
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Gast
Zitat
Electronic Arts gibt bekannt, dass DICE, DICE LA und Criterion an einem neuen Battlefield (PS5, Xbox Series) arbeiten. Das Spiel soll Ende des Jahres in Europa erscheinen.

Offiziell heißt es: "Das Spiel hat alles, was wir an Battlefield lieben - und hebt alles auf ein neues Niveau. Epische Ausmaße. Militärische Kriegführung. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörungen. Gewaltige Schlachten mit mehr Spielern und Chaos denn je. Alles mit der Power von Next-Gen-Konsolen und PCs."

Ich spiele zwar keine MP-Shooter mehr, dennoch bin ich gespannt was das hier wird. Besonders der letzte Satz macht mich neugierig. Mit der Power der Next-Gen-Konsolen und PCs? Wollen wir mal schauen.

Faust

• Gast
Zitat
In einem neuen Patent von Sony dreht sich alles um eine selbstspielende KI, die automatisch die Steuerung über ein PlayStation-Spiel übernimmt, wenn der Spieler beispielsweise an einer bestimmten Stelle nicht vorankommt. Aber auch das automatisierte Sammeln von Ressourcen oder das Abschließen von Aufträgen wäre mit der Technologie möglich. Ob es eine solche KI schon bald für die PS5 geben wird, wurde allerdings nicht erwähnt.

Interessant:
https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Selbst-spielende-KI-in-neuem-Patent-von-Sony-vorgestellt-1371040/

Ich hätte nichts dagegen. Gibt genügend Spiele die ich abgebrochen habe weil mir eine bestimmte Stelle zu schwer war. Da wäre dies hier echt ein Segen.

Faust

• Gast
Im Juli erscheint Observer System Redux nun endlich auf Disc, mit Soundtrack auf CD (YES!) und Arbook für schlanke 29,99€

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich glaube, EDGE OF ETERNITY wäre was für mich.

https://youtu.be/gagvddZD56Q

Yasunori Mitsuda macht die Musik dazu  8)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Auf jeden Fall. "Süßes" fluffiges Reittier dabei.........ein Klischee jagt das nächste ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen