WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Naja, es ist schon klischeebeladen, bei einem Spiel eines russischen Programmierers eine Kasatschok-ähnliche Musik beizufügen ;)
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und die falsche klischeemässig "russische" Schrift, verdrehtes R ist eben kein R auf russisch.

Das Originalspiel ist aus Russland, aber das kam 1986/87, die kommerziellen Versionen sind Klischee...  :embarassed:

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Laut Guerilla Games gibt es am Donnerstag Neues zu HORIZON Forbidden West. Ick freu mir druff.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Faust

• Gast
Laut Guerilla Games gibt es am Donnerstag Neues zu HORIZON Forbidden West. Ick freu mir druff.

Offiziell am 27.05 um 23 Uhr
https://blog.de.playstation.com/2021/05/25/erkundet-in-unserer-naechsten-episode-von-state-of-play-den-verbotenen-westen/

Ich frage mich ja, ob die bisher gezeigten Szenen Spielgrafik waren.

Egal!

Immer her damit  :-X

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uiii viele miese Reviews zu Biomutant.  :'(

Gamepro und 4Players Luibl ganz vorne dabei....
Aber es gibt auch genug andere welche das Spiel wesentlich positiver sehen.

Na da bin ich ja mal gespannt was mir da ,spätestens Freitag, ins Haus trudelt.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

Faust

• Gast

Also, Wertungen von Luibl kannste eh vergessen! Was der schon für fantastische Spiele runtergemacht hat ist nicht mehr auszuhalten.

Ich vertraue da mehr auf mich und mache mir gern ein eigenes Bild ;)
Und nach den ersten echten Gameplay-Videos weiß ich, das ich Biomutant nicht brauche.
Vielleicht liegt daher dieser Luibl daher diesmal gar nicht falsch?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir haben die Gameplay Videos zugesagt.
Allerdings kann man da ja immer nur erahnen wie es sich wirklich spielt.

Für mich steht und fällt alles mit dem Kampfsystem.

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
BIOMUTANT ist so ein Spiel, das ich schon beim ersten Erblicken scheiße fand. Das Charakterdesign ist nicht meins. Überhaupt nicht. Total abtörnend.
Aber ich lese mal die Reviews......

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Joa, das kommt wohl darauf an, was man erwartet und wie man es aufnimmt. War das Team nicht nur 18 Leute? Dementsprechend spielt es sich teilweise recht clunky im Detail. Wurde aber auch vorher immer wieder erwähnt, dass man keinen AAA Titel erwarten sollte. Dürfte daher eigentlich keine Überraschung sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dafür nehmen sie aber den Vollpreis.

Keine Ausrede für unfertige Spiele.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die PS5 Version wurde von Gamepro 10 Punkte abgewertet wegen techn. Probleme.

PS4 55 Punkte

PS5 45 Punkte

Und 1992 gab's auch schon komplexe Spiele wie Ultima Underworld, oder 1994 System Shock.

link

• Gast
Wer soll denn die ganzen 120h Hauptkampagnen, mit DLC geschwängerten Open World Brocken alle spielen? Bin echt froh wenn ich nen Titel mal in 1-2 Wochen durchbekommt.