WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also angeblich weil sich die Leute verbestellt haben und eigentlich ne XBox Series X wollten.

Ich stell mir grad vor, wie die Leute voller Vorfreude zu Hause das Series Spiel in die One X schieben und nix passiert.

Klage gegen Microsoft ist raus. Wegen verwirrenden Bezeichnungen, oder sowas. Den Amis wird schon was einfallen.

:D und dann so * https://www.youtube.com/watch?v=5-_53VPkYPI *

Öhm - sorry.

Irgendwie aber schon echt ein Unding, wenn man sich mal so richtig überlegt ... dann kommt das Ding an und kein Spiel will starten ... höhöhööö  ???

southflorida

• Gast
Ach geht doch alles.  :P
Auch mit irgendeinem beliebigrn Android Handy kann man "play everywhere" x-en...
Da spielt keine Rolle, was man hat, nur mit der ganz alten Ur-Xbox steht man doof da, Online Support meines Wissens dort eingestellt.

Spielt ansonsten alles keine Rolle, Spiele Abo starten, irgendeine beliebige Alpha aus dem Store saugen und losballern. Soll doch jedes Spiel überall laufen und wenn es 8K sein muss, dann halt über die Cloud... :-[

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab es geschafft bei Saturn Online ein PS5 nach 30 Minuten zu ordern. Bestätigungsmail ist angekommen (19.11) aber ob ich die dann auch bekomme liegt auf einem ganz anderen Planeten  ::)
Wurde von dem laden immer wieder enttäuscht.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Warum versuchst du's dann immer wieder damit? xD

Weil Amazon fast komplett out of Action war.
Einige Male die Konsole im Warenkorb gehabt aber immer rausgekickt worden. Und Saturn waren die Einzigen.

southflorida

• Gast
Amazon würde ich zumachen als Politiker.
Begründung: es hält zu viele Leute vom Arbeiten ab, sorgt für sozialen Unfrieden und schädigt den Handel.
In Russland ist das geil, da käme sowas durch.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/i5WtmiKfD2s  Mafia Remake Test

Hört sich doch ganz gut an.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Faust

• Gast
Mortal Shell erscheint am 16. Oktober auf Disc in Deutschland!

Wie ärgerlich das ich bei der digitalen Version bereits zugegriffen habe :(
Großartiges Spiel!

Eine aufgepeppte PS5 Version würde ich mir jedoch auf Disc noch einmal geben.
« Letzte Änderung: September 26, 2020, 10:08:41 Vormittag von Faust »

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Keine lustigen Videos zum Launch?
Schade  :-*
Doch, die kommen. Der Titel: „Die große Enttäuschung“
Überlege auch ob ich am 19-11 um 9 Uhr mich vor meinem Saturn stelle und einfach mal das Treiben beobachte bei all den Leuten die diese Info nicht haben.  8)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Kommt mir entgegen. Brauche keine neue Konsole so schnell. Demons Souls kenne ich bereits inhaltlich. Sonst gibz nix Gescheites zum Launch.
 Hier liegen auch noch ungespielt Witcher 3, RDR2, Skyrim (Switch lite), The Surge, Octopath Traveller,  SOTC Remake, Fallen Order, Shadows of the Tomb Raider, Disaster Report 4, Tales of Berseria, Tales of Zestiria.

Bis ich die alle durch hab, gibz die PS5 für 329,- Euro  :D
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Schaffe ich nicht, stimmt.  Das da oben an Aufzählung reicht mir mindestens 4 Jahre  :-[