@ docower
Ich glaube, wenn man Mario 64 erst in der heutigen Zeit gespielt hat, haut einem das auch nicht mehr wirklich um. Das muß man damals erlebt haben, als Mario das erste Mal den Sprung in die dritte Dimension geschafft hatte. Nur dann kann man das so wirklich verstehen. Ich weiß noch zu gut, wie mir damals die Kinnlade runtergefallen ist, als mein damaliger Videospieleladen ein japanisches N64 mit Mario 64 stehen hatte. Als ich dann sah, wie Mario in 3D wirkte hatte mich das wirklich umgehauen.
Und wie verdammt gut sich das damals auch spielen ließ sowieso. Hinzu kam, daß es halt auch verdammt gut aussah in der Zeit und eigentlich auch heute noch recht gut aussieht. Klar, wenn man in der heutigen Zeit Mario 64 das erste Mal sieht, ist das nichts mehr besonderes und nur ein 3D-Hüpfspiel von vielen.
@ Delf
Mir hat das Mario 3D World damals auf der Wii U sehr gut gefallen. Der Stil war einfach so anders als die anderen 3D-Mario-Titel. Ich werde mir 3D World ebenfalls noch einmal zulegen. Alleine schon wegen der Erweiterung und weil es mir sogar besser gefallen hatte, als Mario Galaxy. Und immerhin. Für die, die keine Wii U hatten, besteht bald eine sehr gute Möglichkeit, diesen verdammt coolen Titel zu spielen.
So und jetzt dürfen die Trottel gerne mal noch eine 2D-Mario-Collection herausbringen, in der Super Mario All-Stars vom SNES mit drin ist, die Gameboy-Spiele und natürlich mit den New Super Mario Bros.-Teilen vom DS, 3DS, Wii/U.
Ebenfalls cool finden würde ich wenn sie mal eine Mario Kart-Collection, Metroid Collection oder eine Zelda-Collection bringen würden.
« Letzte Änderung: September 04, 2020, 10:28:00 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.