WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Weiß ich nicht, ich kenne sie ja noch nicht. Aber bin da eh recht entspannt. Die Tales, die bejubelt wurden, fand ich eher so lala und die, die belächelt wurden fand ich top. Legendia z.B. ist für mich der beste Teil der Reihe. An Xillia oder Vesperia erinnere ich mich kaum mehr, da blieb nichts haften.
Mir fällt auch noch was mit Granblue Fantasy ein, das mir sehr gefallen hat damals. Was daraus wurde ? Keine Ahnung.
« Letzte Änderung: September 01, 2020, 12:15:05 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In Tales of Zesteria (PC/Steam)  habe ich knapp 14 Std auf dem Tacho, dann irgendwie keine Lust mehr gehabt. Das war aber auch technisch einfach eine Graupe. So umständlich....  :-\

Berseria (PC/Steam) habe ich noch hier rumliegen, müsste das aber erstmal einwerfen.  Symphonia habe ich auf dem GC damals durchgespielt und fand das an und für sich ganz ordentlich.  Könnte das auf dem PC mal wieder anfangen und gucken, wie der Port geworden ist...

Hmmmm warum hatte ich Vesperia eigentlich ausgelassen.. ?!   :-[

link

• Gast
Symphonia auf GC hab ich auch als einziges Tales durch. Hatte  noch Destiny auf der PS1 Abyss auf der PS2 und Phantasia auf GBA recht weit aber abgebrochen. Auf der PS3 hab ich auch 2 Tales of Teile (weiss garnicht welche). Ich hab meine Probleme mit der Reihe. Irgendwie reizen die mich nicht.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Aber auch sonst ists komisch. Dragon Age 4? The Elder Scrolls 6?

Wie meinst du das? Sind doch beide für die nächste Generation angekündigt. Von Dragon Age gab's ja jetzt sogar schon etwas Material zusehen.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mir fällt auch noch was mit Granblue Fantasy ein, das mir sehr gefallen hat damals. Was daraus wurde ? Keine Ahnung.

Immernoch in Entwicklung. Das sieht echt fantastisch aus.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zumindest wissen wir schonmal, das die PS5 keinen optischen Ausgang hat, was ich sehr schade finde.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Geht das nicht heutzutage über HDMI von Konsole zu TV und dann optisch von TV zur Anlage?

Wenn man es umständlich und kastriert will dann ja  :D

Der normale Weg: „Alles“ ——> AVR ——-> TV/Display/Beamer What ever

Faust

• Gast
Die neuen Karten von NVIDIA sind sehr vielversprechend!
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/?nvid=nv-int-cwmfg-24429#cid=gf73_nv-int-cwmfg_de-de

Hier die Präsentation:
https://www.youtube.com/watch?v=QKx-eMAVK70

Somit steht für mich fest das ich mir Cyberpunk 2077 für den PC Kaufe.
Keine Lust auf geile Grafik bei dem Titel zu warten, dann bau ich mein PC halt im Wohnzimmer auf.

:-X

« Letzte Änderung: September 01, 2020, 08:59:29 Nachmittag von Faust »

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hab die Präsentation auch verfolgt. Hab aktuell ne 1080 und denke auf eine 3070 zu wechseln lohnt sich nicht. Müsste schon zur 3080 greifen, aber bei 320 Watt Verbrauch hält mein Netzteil (550 Watt) glaube ich nicht. Ansonsten finde ich Preis / Leistung ganz gut. Eigentlich wollte ich mir ja ne Xbox Series X kaufen, aber mit so einer Karte könnte ich vermutlich immer 1440p / 144 fps zocken. ;D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

Faust

• Gast
Ich habe derzeit auch eine GTX1080 und werde mir definitiv eine RTX3080 kaufen. Hier sehe ich das beste Preis-Leistungsverhältnis.  :)

Ein PC mit RTX3080 sollte eine Xbox Series X mehr als überflüssig machen. ;)

WeEmAn

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Die meisten Xbox Spiele kommen ja sowieso auch auf dem PC raus. ??? Mal abwarten was die Xbox kosten wird, aber so eine Karte reizt mich extrem.

Switch Code: SW-7357-3435-6992

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die Samsung 8nm Fertigung macht mir sorgen, deswegen (und wegen des 6X Speichers) hat man so Probleme mit der Kühlung. Und dann ist da wieder der Speichergeiz bei NV. 8 GB auf der 70er und 10 GB auf der 80er, obwohl man heute schon problemlos 20 GB für das ein oder andere Spiel benötigen kann. Das ist schon seit 2 Generationen nicht mehr zeitgemäß. 
Ich warte auf die "Super" Variante nächstes Jahr mit doppeltem Speicher und 7 nm TSMC Fertigung. Vorher sehen die keinen Euro von mir. :(

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Wenn ich das so lese fällt mir wieder ein wieso ich damals mit der PC Daddelei aufgehört habe  :D