WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
512 MBit sind 64 Mbyte :)

N64 mini würde ich auch nehmen, da interessiert mich z.B. das Castlevania von 1999, Beetle Adventure Racing aus dem gleichen Jahr, Resident Evil 2, und auch grafisch richtig gute 2D Games wie z.B. NBA Hangtime und Yoshi's Story.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ich glaube, ich hätte wenig Interesse an einem N64 Mini.
Das Wichtige kenne ich, habe ich gespielt.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das sind ja mehr Sammlerstücke.

Und da sie einen HDMI Anschluss und USB Ports haben besser für neue TV-Geräte geeignet.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dragon Quest III HD-2D-Remake   https://youtu.be/oFkbeCsEDrk   

:P O0  Einfach geil !!
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Portblitz aber auch !

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resi 0 und Code Veronica bekommen ein Remake.

Resi 9 könnte ein Open World Spiel werden.

CoD 6 kommt in den Gamepass.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fantasian von Sakaguchi soll für Konsolen kommen.

Freue mich wahnsinnig drauf.    https://youtu.be/_EJjGweeDfs?t=226

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ooh das ist cool. Ich hatte mehrfach überlegt ob ich mal Apple Arcade aktiviere nur für Fantasian, aber so kann ich mir das sparen und das Spiel richtig kaufen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ein Sakaguchi-Spiel nehme ich gerne. Bitte unbedingt auch für PS5 als physische Version.

Astro-Bot kommt im September für PS5

Wer das kostenlose Download-Spiel um die putzigen Roboter auf der PS5 schon mochte, bekommt nun Nachschub im September. Das Spiel erscheint wohl physisch, wie man am Ende des Videos sieht. Also ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich mag diese kleinen Astro-Bots wirklich sehr.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=wHMNQzLG_Jg

Infinity Nikki, Ballad of Antara, sowie Where Winds meet behalte ich im Auge. Vor allem ersteres macht mich so richtig an aber auch letzteres. Die werden wohl alle den Weg bei mir in die Sammlung finden.

Zu Silent Hill 2 brauche und will ich nichts sehen. Das wird so oder so einfach gekauft, ohne darüber nachzudenken.

Monster Hunter Wilds sieht sehr gut aus, aber ist halt wie üblich nicht meins, aber meine Frau mag diese Reihe sehr gerne.

Ich verlinke einfach mal das Video von der Maniac: https://www.maniac.de/news/state-of-play-diese-spiele-fuer-ps5-pc-ps-vr2-wurden-gezeigt/

Ich denke, da wird alles soweit gut vorgestellt. Ich habe mir die Videos allerdings einzeln angeschaut zu den Spielen.
« Letzte Änderung: Mai 31, 2024, 09:21:05 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Auf Astro Bot freu ich mich.
Endlich wieder ne nette Hüpferei.

PSVR Mode wäre noch nett :)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Es gibt ja wieder die Gerüchte für ne PS5 Pro.

Was mich wundert, weil ich find dass die PS5 an sich noch nicht mal im Ansatz ausgelastet wurde.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/J3i1g_PHcaY  Silent Hill 2 Remake Gameplay  13 Minuten.

O0

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/J3i1g_PHcaY  Silent Hill 2 Remake Gameplay  13 Minuten.

O0

Bin jetzt zu 100% überzeugt, dass es großer Quatsch wird.
Eine Ausrichtung wie Resident Evil und dazu diese optischen Effekte eines Hobbyentwicklers. Noch dazu die Angela Fetzen die schon zu 100% erklären, was „Sache“ ist. Im Original wurde man zum philosophieren und nachdenken eingeladen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nimm dein bestes Spiel und lass das Remake von einem drittklassigen Entwickler machen. Das Ergebnis wird fantastisch sein.

Alleine wie der sich beim Schlag immer zurücklehnt, als würde er Baseball spielen  :D