WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Switch 2 Releasetitel geleaked
Mario, Wario, Mario, Wario, Zelda, Wario, Mario und ein weiteres Mario ist in Entwicklung, kommt aber erst 2026.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
No Rest for the Wicked
https://www.youtube.com/watch?v=DiwmiqzW6gs

Das neue Game der Moon Studios sieht, wie schon Ori, fantastisch aus. Kann nur auf einen baldigen Konsolen Release hoffen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Ganz hübsch, ja.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Fallout 4 bekommt kommende Woche ein PS5/XSX upgrade.
Höhere Framerate, schöner Auflösung und DLC gratis.

Denke mal ich werd das game nochmal beginnen.
Die Serie macht mir Lust mal wieder durch das Ödland zu streifen :)

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Yo, habs ja jetzt in den letzten sechs Monaten ausgiebig gespielt (meistgespieltes Game auf meiner PS5 dieser PS4 Titel).

Nur fürchte ich, dass alles zerdeppert wird. Es war so herrlich ruhig bei diesem acht Jahre alten Spiel. Jetzt wird vermutlich wieder an der Balance rumgedreht.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 4 ... Denke mal ich werd das game nochmal beginnen.
Die Serie macht mir Lust mal wieder durch das Ödland zu streifen :)

Ach - verdammt ! Killzone 2 war doch schon vorgemerkt ... aber das ...

Pffff - jetzt bin ich echt in einer Zwickzwackmühle. Fallout 4 fand ich sooooo genial - und auch der Abstand zum ersten Durchgang wäre mittlerweile groß genug ...

HACH !!!  :[

Am 25. April kommt das Update. Mal sehn ...

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Update wird eh erst einmal 8-12 Wochen Bugfixes benötigen, damit es brauchbar läuft. Also bleibe ruhig noch bei Killzone 2.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Update wird eh erst einmal 8-12 Wochen Bugfixes benötigen, damit es brauchbar läuft. Also bleibe ruhig noch bei Killzone 2.

OK, das ist ein gutes Argument!

Nagut - kann ja Fallout 4 schonmal in Sichtweite stellen und mich dann davor mit Killzone 2 vergnügen. Dauert aber noch ein bissi ...

;)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gehört zwar eigendlich ins Liasis-Thema, aber aufgrund der Minimalspielzeit meinerseits eh egal ...

Also - da ich weiss, dass sogut wie alle hier Killzone 2 vergöttern halte ich mich mit Minuspunkten komplett zurück, da ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Aber was bei mir (nach ca. 2 bis 3 Stunden Spielzeit) zum Abbruch geführt hat, war/ist die schwammig-zähe Steuerung. Auch mit PS4-Controller. Anfangs dachte ich ja noch, damit würde es "ganz gut" funzen - aber ne, dann doch net so wirklich.

Nun, is aber kein Beinbruch und JA, die Atmosphäre und die "Wucht" waren schon ne Hausnummer, ganz klar - aber mit soner Steuerung komm ich nunmal ü-ber-haupt nicht klar. No Way.

Nicht in einem Deckungsshooter.

Allen dies noch zocken: viel Spaß weiterhin!

:)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Buuh!  :(

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Kann ich verstehen.
Die Steuerung ist echt furchtbar, vor allem wenn man gerade davor Shooter gezockt hat die „flutschen“.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Kann mal einer ein nasses Handtuch nehmen und unserem frevelnden Arena hier, damit den Arsch versohlen?  :D
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :-\ Och. Net bös’ sein Männers. Will ja euren "heiligen Gral" gar net schmälern. Nein, nicht im Allergeringsten. Aber ...

Wie unsern Sega schon erkannt hat - nach gewohnt flutschigen Ballermännern ist das halt nix für mich. Sorry.

Kussi aus Hessen *schmatz*

:-X

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
Du bist halt kein agiler Supersoldat. :P

P.S. : Buuuh ! :D

Die Diskussion hatten wir schon mal. :)

Das Hauptproblem das ich mit der Steuerung habe ist das Nachziehen und die verzögerte Reaktion auf die Eingabe. Das man nicht so herumwirbeln kann wie bei einem Quake wäre ja ok.
Aber die Steuerung ist extrem unpräzise.

Mit dem PS4 Pad noch HALBWEGS erträglich.
Mit dem PS3 Pad eine Katastrophe!

Ich arrangiere mich damit weil man halt leider keine Wahl hat, aber von „gut“ ist die Steuerung Meilenweit entfernt.