WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
IGN hat gerade einen Shitstorm am Hals weil sie der Meinung sind das Resi5 unmöglich ein Remake bekommen kann.... weil rassistisch.

Ich geh dann mal weiter spanische Zombies metzeln, das ist nämlich unbedenklich?

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Es gab mal einen Bericht, glaube im Focus oder der Welt, dass die 1. Bundeliga rassistisch wäre, weil es keine schwarzen Torhüter gäbe.

Einer der ersten Kommentare war: Ist doch logisch, denn auf Schwarze darf man nicht schießen ???

« Letzte Änderung: März 30, 2024, 03:58:22 Nachmittag von Legio X »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ist aber auch schon paar Wochen her.

Aktuell machen sie sich lächerlich, weil sie sagen, der CEO von Stellar Blade hat noch nie eine Frau gesehen.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
https://www.play3.de/2024/04/07/final-fantasy-tactics-es-ist-zeit-dass-die-reihe-zurueckkehrt-meint-yoshi-p/

Boah, ich weiß nicht........nach dem FF VII-Remake-"Debakel" bin ich doch sehr skeptisch.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/tcdKEy-aJ6o  Star wars Outlaws, soll 30.8. kommen.

NULL Gameplay in den fast 3 Minuten.

Mag sowas nicht.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das kommt daher, dass es ein Story Trailer ist.

10 Minuten Gameplay gab's bereits vor knapp einem Jahr.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/tcdKEy-aJ6o  Star wars Outlaws, soll 30.8. kommen.

NULL Gameplay in den fast 3 Minuten.

Mag sowas nicht.

Ich hatte eigentlich an dem Spiel wirklich großes Interesse, aber nachdem mir meine Frau heute gesagt hat, daß es bei dem Spiel genauso läuft, wie bei dem Avatar, daß man eine Internetleitung braucht, um das Spiel zu aktivieren, verzichte ich auch hier dankend und zeige Ubisoft schön den Stinkefinger.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Achso ? Na dann hat sich das für mich auch erledigt.

Können sie ihren Scheissdreck behalten.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Jupp, ist wohl tatsächlich so.

Hier auch mal ein Link zu dieser Information: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/44235/2207469/Star_Wars_Outlaws-Fuer_die_Installation_braucht_ihr_zwingend_eine_Internetverbindung.html#:~:text=Star%20Wars%20Outlaws%3A%20Keine%20Installation,zwingend%20eine%20Verbindung%20zum%20Internet.

Sollen sie ihren Dreck behalten und damit auf die Schnauze fallen. Ich kaufe ein Spiel nicht, das solche Machenschaften voraussetzt. Avatar hätte mich auch interessiert, aber da ist ja das Gleiche. Also wird es ignoriert und gut ist. Gibt genug andere Spiele, die sich lohnen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Viel schlimmer finde ich das Uglifying der weiblichen Charaktere in jedem Game. Schöne Frauen sind diskriminierend.

https://www.youtube.com/watch?v=6l7lOiW9TnQ

In Tomb Raider geht's jetzt auch nicht mehr um's Tomb Raiden. Sondern die Wahrheit finden. Weil Gegenstände von fremden Kulturen aneignen und im eigenen Haus zur Schau stellen ist nicht mehr ok in 2024.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Diese verfluchte Woke-Scheiße ist längst im Gamingbereich angekommen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Fand die Frau des Ubisoft Star Wars Spiels auch hässlich.

Passt aber gut in unsere Zeit wo Misswahlen von Durchschnittsfrauen oder Transmännern gewonnen werden.

Diese Welt ist einfach kaputt.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Verkaufscharts erstes Quartal 2024 (BRD)

Zitat
1. Super Mario Bros. Wonder
2. Mario Kart 8
3. Minecraft
4. Princess Peach
5. Mario Switch Sports

Quelle Gamefront

Den Kommentar dazu überlasse ich SFG.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich finde, Kleinkindtendo sollte mehr Mariospiele machen. Und mehr mit Zelda. Und Mario. Wario auch. Und Mario. Dazu noch ein Mario-RPG. Und einen Wario-RPG-Rennspiel-Dschampänrann-Puzzler.
Dann noch ein Mario, ein Zelda und ein Mario.

Und Mario....