WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Oder man läßt es gleich ganz mit dem ganzen XBOX-Gedöhns. Braucht eh kein Mensch mit der langweiligen Auswahl auf der XSX. :D
Möge die Macht mit Dir sein.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
MS ist behindert bis nervig. Die Konsole, wo du ohne Internetverbindung nicht mal einen Screenshot machen kannst.  :o :[

Hab kürzlich bei Tales of Arise (das ich auf dem Scheißding halt hab, leider) die Sprache ändern wollen -- "Sie brauchen eine Internetverbindung". Die Sprachen sind dabei schon im Spielmenü drin und das Spiel war schon ein Download.

Nun sitze ich halt in Polen (schon aus Gründen der Entschleunigung hab ich da bewusst kein Internet in der Bude, an 30 Zlotty für ein Orange Zugang scheitert es gewiss nicht) und kann die Sprache nicht ändern. MS ist halt behinderter Müll.

Aber all das hab ich hier mehrfach beschrieben, ich kaufe keinerlei MS Hard- und Softwareprodukte mehr. Bei denen steht nicht das Spielen oder Spielkonsolen im Mittelpunkt, sondern "Kundenbindung und Kundenpenetration online, online, online". Und das auch noch in einer unerträglichen Amerikanisierung. Wir sind aber nicht in den USA.
« Letzte Änderung: Juni 27, 2023, 10:45:51 Vormittag von southflorida »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Diese massive Amerikanisierung geht mir ohnehin nur noch auf den Sack. Früher, als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener, fand ich nahezu alles geil, was aus den USA so zu uns rüberkam. Mit zunehmendem Alter, als auch die Weitsicht kam, merkte ich schnell, daß doch sehr vieles einfach nicht so geil war, wie ich es früher immer dachte. Es ist für mich nur noch nervig und penetrant. Bei Microsoft ist das auch sehr stark wahrnehmbar, mit ihrer XBOX und sonstigen Produkten.

Mich nervt z.B. auch, daß gefühlt alle größeren Spiele oder Filme, immer in einer amerikanischen Stadt stattfinden müssen. Als ob es keine anderen Umgebungen in der Welt gäbe, die nicht ebenso interessant wären. Das ist etwas, was mir heutzutage einfach nicht mehr gefällt.
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
"Die Standard Edition von Starfield für die Xbox Series X | S wird als Disc-Version erscheinen. Lediglich beim PC wird es nur einen Aktivierungskey geben."

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und jetzt alle mal raten, welche Version auf der Bluray ist die für Series S oder die für Series X.

Wahrscheinlich ist es wie ich MS kenne nur ein Bruchteil und der Rest wird wieder aus dem Netz gesaugt.

So funktioniert das smart delivery.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Verfickt nochmal !!   Wann zum Henker kommt denn jetzt REDEMPTION REAPERS als physische Version ?

"Early July" hiess es. Und immer noch nirgends was in Sicht. Nichtmal zum Vorbestellen.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Microsoft kann den Activision Deal durchführen.

Nur in England nicht.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Verfickt nochmal !!   Wann zum Henker kommt denn jetzt REDEMPTION REAPERS als physische Version ?

"Early July" hiess es. Und immer noch nirgends was in Sicht. Nichtmal zum Vorbestellen.

Vielleicht wieder nur bei so einem Laden mit geringer Stückzahl? Das haben sie beim Monkey Island Spiel ja auch so gehandhabt. Erst groß angekündigt, dass eine physische Version noch kommt und dann war es nur eine limitierte Auflage bei "Limited Run Games". Wo man sowieso keine Chance rechtzeitig was zu bestellen.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Limited Run isses drin, ja. Und da steht 13. Juli.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/9kIYns2qxdg

Strange Shadow

Boah...sieht das schlimm aus.....ich hab Schiss  :embarassed:

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen
https://youtu.be/9kIYns2qxdg

Strange Shadow

Boah...sieht das schlimm aus.....ich hab Schiss  :embarassed:

Echt?

Find das optisch eher langweilig monoton.
Hat überhaupt keine Stil.

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
EIYUDEN CHRONICLES....hätte ich fast vergessen.....  ist verschoben....
  https://www.kickstarter.com/projects/rabbitandbearstudios/eiyuden-chronicle-hundred-heroes/posts/3871052

Aber das Video ist sooo geil !!  O0