WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die neue N! Games ist raus.
Wieder viel bunter Nintendokram drin. Vielleicht kann man noch eine Spielzeugtüte beilegen und ganz auf Texte verzichten (nur noch Bilder), dann kann man in Konkurrenz zu Zeitschriften für Kids gehen.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Die neue N! Games ist raus.
Wieder viel bunter Nintendokram drin. Vielleicht kann man noch eine Spielzeugtüte beilegen und ganz auf Texte verzichten (nur noch Bilder), dann kann man in Konkurrenz zu Zeitschriften für Kids gehen.

Lego Harry Potter Figuren und ein Überraschungsei gehen immer ! :D

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Unser southflorida braucht unbedingt endlich mal eine Switch. Tief in seinem Inneren weiß er doch, daß es nichts Besseres gibt, als Nintendo. Er braucht es, er will es und er muß es haben. :D

;D
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Jetzt hat auch Aloy ihr lesbisches Abenteuer im jüngsten HORIZON-DLC.
Jetzt warte ich nur noch auf den stockschwulen schwarzen Samurai im kommenden ASSASSINS CREED samt schick inszenierter Arschfick-Szene.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Aloy bisher nur als asexuell galt und Guerilla ein wohl behütetes Geheimnis über Ihre Neigungen machte, war es für mich ok.
Das nun aber im DLC die ganze Bandbreite ausgepackt wurde ist aber ein Move der nicht hätte sein müssen.

Ist wie in TLoU.
In Teil 1 war Elli schon lesbisch dargestellt, machte man  aber sehr gekonnt unterschwellig - zwischen den Zeilen lesen war die Devise.
Teil 2 war dann in dieser Beziehung das komplette Gegenteil.

Und auch wenn man Nintendo kritisieren und als Rückständig ansieht, so bin ich überzeugt davon, dass die Japaner sich nicht mit Gendern und offensichtlichen LGBTQ Gedöns beschäftigen werden. Mario rettet weiterhin die Frau, Link rettet Zelda, Kirby ist ein geschlechtsloses Wesen und eine schwule Beziehung werden wir nicht sehen bei diesem Traditionsverein.
« Letzte Änderung: April 22, 2023, 10:50:41 Nachmittag von der spirit »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
NOCH ist Nintendo normal in der Beziehung. Mal sehen, wie lange das so bleibt.

Nix gegen Homosexualität in Spielen, das gab es bereits in FEAR EFFECT. Aber das wirkt hier alles so "überstürzt", so "gedrängt" a la "Wir MÜSSEN jetzt unbedingt ein Statement da reinpacken."
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mich würde mal interessieren, warum immer regelrecht krampfhaft irgendwelche schwul/lesbische oder allgemein woke Scheiße in Spiele/Filme, etc. eingefügt werden muß.

Was soll der Scheiß? Wenn mir einer sagen will, daß dieser ganze Woke-Mist normal sein soll, dann lache ich da nur und denke mir, daß sie mir meine Ruhe mit dem kranken Zeug lassen sollen.

Unfaßbar, daß eine kleine Minderheit meint, der Masse das ständig unterjubeln zu wollen. Warum muß jetzt auch noch Aloy bitteschön zur Lesbe gemacht werden. Kann man solchen Sexkram nicht einfach mal weglassen?

Wer schwul, lesbisch, vegan, geschlechtslos oder sonstwas sein will, von mir aus, aber diese kranken Gestalten sollen die normalen Leute einfach mal in Ruhe lassen mit dem Scheiß und nicht ständig versuchen, das den Leuten auf Biegen und Brechen aufzudrängen.
« Letzte Änderung: April 23, 2023, 12:24:07 Nachmittag von Clorell »

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Star Wars: Jedi Survivor läuft nicht ohne Patch!?

Star Wars: Jedi Survivor braucht wohl einen knapp 150 GB großen Download bei der physischen Version, um überhaupt zu starten. Wenn dem so ist, vermute ich mal stark, daß das Spiel in Wirklichkeit gar nicht auf der Disc ist, sondern daß es sich nur um einen ganz kleinen Installer handelt.

Es spielt scheinbar auch keine Rolle, ob es nun auf der XSX oder der PS5 ist.

Sollte dem wirklich so sein, hat es sich für mich erledigt mit dem Spiel. Dann verzichte ich lieber. Ist zwar auf der einen Seite schade, weil ich gerne die Geschichte gesehen hätte, aber gut, sollte es sich wirklich endgültig bestätigen, bekommen die Entwickler von mir nur eines gezeigt. Nämlich die Arschkarte.

Hier mal ein Link: https://www.rebelgamer.de/2023/04/star-wars-jedi-survivor-release-entscheidung-veraergert-fans/120025?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=star-wars-jedi-survivor-release-entscheidung-veraergert-fans

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre ja auch zuviel gewesen zwei BRs in die Verpackung zu tun.

Die Gamepro schreibt in Bezug auf den belegten SSD Speicher ist das Spiel der Todesstern  ???

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Jetzt hat auch Aloy ihr lesbisches Abenteuer im jüngsten HORIZON-DLC.

Bin erst paar Stunden drin, hab's mir aber fast schon gedacht, in welche Richtung es geht, bei den Dialogen der beiden unterwegs.

Find ich auch völlig unnötig. Fand es bisher sehr erfrischend, dass zur Abwechslung mal ein Hauptcharakter keine aufgedrückte Liebesgeschichte hat.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wäre ja auch zuviel gewesen zwei BRs in die Verpackung zu tun.

Die Gamepro schreibt in Bezug auf den belegten SSD Speicher ist das Spiel der Todesstern  ???

Wo jetzt das Problem ist, einen Teil noch auf eine zweite Disc zu pressen, will mir auch nicht in den Kopf rein. Bei einem Horizon II oder einem Red Dead Redemption II als Beispiel, ging es doch auch.

Hinzu kommt, daß es heute ja BDs gibt, die bis zu 128 GB fassen. Und wie wäre es mal mit ein Wenig Komprimierung wie früher auch. Dann paßt der Kram auch auf die Discs. Hinzu kommt, daß Discs im Einkaufspreis für Großkunden praktisch nichts mehr kosten
« Letzte Änderung: April 23, 2023, 09:18:47 Nachmittag von Clorell »

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

SegaMan

• Power Wolf
  • Mensch 2. Klasse
    • Profil anzeigen

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Advance wars 1+2 reloaded gibt's als Modul bei Amazon für 50€.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Häh, bin ich blöd? Wenn ich bei Amazon eingeb, sehe ich nur die alten Teile.