WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Goldeneye auf der Switch mit Online Play
Tales of Symphonia Remaster
Resi 2,3,7, 8
Fire Emblem Engage
Pikmin 4
FF VV Crisis Core

Tolles Line Up für mich.

Wave Race, FZero, Metroid 3D, Star Fox, .... ?

Davon ist doch nur Pikmin 4 ein neues Game?
« Letzte Änderung: September 13, 2022, 08:09:15 Nachmittag von Legio X »

Faust

• Gast
Zum Glück hatte ich keine Erwartungen. :)

Nichts für mich dabei, außer Zelda (aber das ist ja nun nichts neues)
Eher schwach das man mal wieder so wenig präsentiert bekommen hat.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Kirby, Fatal Frame 4, Bayonetta 3, Octopath Traveller II, Crisis Core, Front Mission 1/2/3...Das wird alles auf jeden Fall gekauft.

Allerdings kaufe ich Fatal Frame 4 und Crisis Core lieber für die PS5. Da kommt es nämlich auch heraus. Ihr wißt ja, 3D-Spiele und einfach die für mich aktuell zuhause beste technische Möglichkeit, passend zum OLED.

Der Rest von den Spielen interessiert mich nicht sonderlich.
« Letzte Änderung: September 13, 2022, 06:25:52 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hmhmhmhmhm...

Viel war da wirklich nicht dabei. Die Atelier Games sollte ich mir aber mal ansehen, sah von den Animationen und allem recht gut und flüssig aus.

- Tales of Symphonia weil is so !  :-X
- Octopath Traveler 2
- Kirby
- Pikmin 4
- Mario & Rabbids
- Fatal Frame 4
- Spongebob würd ich für kleines Geld noch mitnehmen
- Tunic halte ich ein Auge drauf, wenn das später noch immer so schlecht läuft muss das nicht sein.

Der Rest ist alles zwischen "Meh.." und "Eh.. Nee...".  Bayonetta lass ich mal offen, gut sahen die Spiele ja noch nie aus. Muss man dann mit der Demo mal schauen. Zelda, ne... Dieses Genshin Impact Gameplay reizt mich mal gar nicht. Habe selbst BotW noch verschweißt rumliegen und null Ambitionen das mal anzufangen.  Hoffentlich wird der nächste Eintrag der Serie wieder ein richtiges Zelda. ???

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Interessantes von der State of Play:

Tekken 8
https://www.youtube.com/watch?v=07FdDRbdurg

Like a Dragon: Ishin
https://www.youtube.com/watch?v=iWCjnYx7Ytc

Dachte erst, der neue Yakuza Teil spielt 1867. Dabei ist das ein Remake des bereits 2014 erschienen Spiel, welches bisher nur in Japan veröffentlicht wurde. Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Stellar Blade
https://www.youtube.com/watch?v=29eSaiO2lC4

Rise of the Ronin
https://www.youtube.com/watch?v=ku1z5kt4epE

Sieht sehr, sehr geil aus. Bin davon ausgegangen, Team Ninja wäre voll mit Wu Long: Fallen Dynasty berschäftigt. Japanophile werden die nächste Zeit gut bedient.

God of War
https://www.youtube.com/watch?v=OvvKn488jfc

Neues Material. Was für eine Welt. Das wird wieder eine Reise!

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Das Playstation-Gedöhns hat in der Tat auch ein paar ganz coole Ankündigungen.

Das Yakuza wird so oder so gekauft. Ich hatte immer gehofft, daß das Original mal noch für PS4 in verständlicher Sprache erscheint, aber das erledigt sich ja hiermit.

God of War wird so oder so gekauft und wird auch wie üblich garantiert nicht enttäuschen.

Rise of the Ronin wird wohl ein Blindkauf werden. Das was ich jetzt zu sehen bekam, hat mich ebenfalls sofort richtig angemacht.

Stellar Blade könnte auch recht interessant sein. Das Syn Duality behalte ich auch mal im Auge, bin mir aber noch nicht sicher.

Ach ja, dann gibt es ja noch Tekken 8. Ich bin jetzt kein wirklich großer Fan von Tekken, weil ich halt doch mehr der Street Fighter -und Mortal Kombat-Fan bin, aber wenn es mal günstiger zu haben ist irgendwann, kann man mal zugreifen. Mit Tekken macht man im Grunde nie was verkehrt und ein richtiges Next-Gen-Tekken wäre doch mal ganz cool.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Goldeneye 007 soll demnächst auf der Xbox One erscheinen.

Für Besitzer der digitalen Rare Collection kostenlos.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

So dumm, dass die Käufer der physischen Version in die Röhre gucken.
Aber was habe ich erwartet.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Goldeneye...Da werden Erinnerungen wach. Das N64-Original steht bei mir bis heute noch im Regal in Top-Zustand. Was habe ich das oft gezockt früher.

Jetzt schaue ich gerade rüber zu meinem Regal und sehe da die Hülle stehen. Das Spiel kam ja im August 1997 heraus. In diesem Jahr hatte ich es zum Geburtstag bekommen.

Ich weiß noch zu gut, wie ich mit meiner Mutter in unseren damaligen Videospieleladen gegangen bin, weil es ja ab 18 war und ich es noch nicht ausgehändigt bekam. Der Verkäufer wies noch auf die Alterseinstufung hin, aber meine Mutter meinte, daß ihr das egal ist. Ich fand den Blick des Verkäufers geil, weil er nicht damit gerechnet hatte, so eine Antwort zu bekommen.

Geiles Spiel, selbst heute noch.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

So dumm, dass die Käufer der physischen Version in die Röhre gucken.
Aber was habe ich erwartet.

Das stimmt. Aber die Rare Collection digital kostet im Moment 8 € und das alleine wäre mir schon Goldeneye alleine wert.

Bei Nintendo kannst du es ja nur mit online Abo spielen.
« Letzte Änderung: September 15, 2022, 08:00:59 Vormittag von Legio X »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
In 2023 erscheint die Remastered Version von Suikoden I und II für PS4, Switch, PC und Box.

Ein Traum wird wahr  O:-) O:-) O:-) O:-)

link

• Gast
Auch hier wieder: ein Suikoden 6 wäre mir lieber aber ja beides sind großartige Titel.

Clorell

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Geile Sache. Das nehme ich gerne. Ich hoffe, daß es auch physisch veröffentlicht wird und sei es nur durch LRG. Den zweiten Teil habe ich ohnehin noch nie selbst gehabt, geschweige denn überhaupt gespielt.

Und ja, ein neues Suikoden wäre mir auch recht, aber Konami ist ja unfähig, neue große Spiele zu produzieren.

Aber gut, dann kann man sich erst einmal auf die kleine Sammlung freuen. Damit hat es sich auch erledigt, daß ich mir den zweiten Teil noch für die PSX irgendwie zusammensuchen kann, vor allem als US-Version.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Von GTA 6 gibt's Leak Videos.

Grafisch sieht aus wie die PC Version von GTA 5.

Soll in Miami spielen. Vice City.

Sollte jedoch der böse Humor und die Satire zurückgefahren werden, würde dass die Serie ruinieren.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sieht man aktuell ja gut an Saints Row, neben der technischen Unzulänglichkeiten, wie gut der woke Unsinn ankommt. :D

Bei GTA sehe ich da aber eine echte Gefahr für das Studio, wenn die Teil 6 versemmeln wird das ein gigantisches Loch in deren Budget und die Einnahmen reißen, welches vielleicht nicht mehr zu stopfen sein wird. Das ist deren Risiko, nur so wenige Spiele zu bringen.