WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Resident Evil VIII bekommt einen Third Person Mode spendiert.

Dann noch ein Lebenszeichen von dem Über 2D Game The Last Faith.

https://www.youtube.com/watch?v=cH1uE8E68qo

Hoffentlich kommt es auch noch dieses Jahr. Bei Indies kann es schnell auch mal wieder ein paar Jahre später werden.

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich stecke es mal hier rein.... DD10th Anniversary Stream ging grad zu ende.   :-[

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF VII Remake Part 2 heißt Rebirth  :-X

https://youtu.be/ZvN2KX7iPjg

Und kommt bei aktueller Square-Geschwindigkeit realistisch gesehen vllt 2035 auf den Markt.   8) Aber im Ernst, bin bei dem Remake einfach raus, zu viel Neues, zu langsame Veröffentlichung, Aufteilung der Story in 3 Spiele... Neeee...

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
.Wird eh ignoriert/boykottiert, diese verhunzte Scheiße.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Hmm. Ich weiß nicht. Am Anfang war ich ja begeistert, als ich las, daß das Remake kommt. Es sah auch gut aus, als man es dann spielen konnte und die Welt kam auch ganz gut rüber. Man erkannte alles wieder. Aber die Art wie es gemacht war und die Zusätze rund um Sephiroth, machten das ganze einfach enorm kaputt.

Square kann es einfach nicht mehr. Nein, alles was sie können, ist ein Spiel, das ehemals genial war, in Form eines Remakes richtig zu versauen, anders als Capcom mit seinen Resident Evil-Remakes. Meiner Meinung nach hätte man Final Fantasy VII als Original belassen sollen. Manchmal ist weniger mehr. Das Original kann man auch mit pompöser Grafik nicht mehr als Remake auch nur ansatzweise erreichen.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mich über die Ankündigung von VII - Teil 2 freuen soll oder doch eher sage, daß sie es am Besten einstampfen sollen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich stecke es mal hier rein.... DD10th Anniversary Stream ging grad zu ende.   :-[

:P

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
FF Remake ist wie:

Nimm eine gute Geschichte wie Jules Verne "In 80 Tagen um die Welt" und jetzt baut man noch zwei Beziehungsstränge ein, eine Verschwörungsgeschichte (vielleicht: durch die beiden Protagonisten wird durch gezielt eingefädelte Sabotage der spätere Titanic Untergang verursacht) und bereits nach zwei der 80 Tage x-Mal Vorgriff auf die Ereignisse von Tag 80. Das ganze aufgeteilt in eine Serie und das Ende auch komplett ändern.
Schöne neue Welt.
Völlig verhunzt...

Oder Robinson Crusoe:
Er strandet auf der Insel, aber bereits am zweiten Tag dort ist klar, dass er am Ende wieder von der Insel runterkommt. Kollege Freitag ist auch von Anfang an da und die beiden spielen Halma, und sinnieren darüber was wäre, wenn einer der beiden schwul wäre. Dann noch jeden vierten Tag ein dämonischer Kampf gegen ein überirdisches Monster, natürlich einige Wochen später weitere Kämpfe gegen noch überirdischere Monster. Aber die waren nur Einbildung, mehrere Tage später hingegen dann echte Monsterkämpfe.
« Letzte Änderung: Juni 18, 2022, 08:46:58 Nachmittag von southflorida »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
 Exakt ??? ???

Es ist auch wie einen Elfer ohne Torwart, noch mit Leitschienen rechts und links für den Ball, Richtung Tor abschüssiger Platz, dann wie Ramos ins siebte Stockwerk zu ballern.

Man hatte alles, einen starken Plot, super Charaktere....und man hat es so dermaßen versemmelt. Unglaublich. Wie blöd kann ein Entwickler sein ?
« Letzte Änderung: Juni 19, 2022, 11:58:06 Vormittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Ist ein wenig wie George Lukas und Star Wars. Wenn man sein eigenes Werk und das was es den Fans bedeutet selbst nicht begreift. Es war perfekt so wie es war.
« Letzte Änderung: Juni 19, 2022, 12:10:09 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Beispiel mit Krieg der Sterne bringt es praktisch perfekt auf den Tisch. Die Urtrilogie war perfekt. Da gab es nichts zu rütteln und man hätte absolut keine zusätzlichen Szenen gebraucht oder Szenenänderungen, wie z.B. daß man in Episode VI Hayden Christensen zum Schluß als Machtgeist sieht, anstatt Sebastian Shaw. Wer Krieg der Sterne sehr gut verstand, waren die Schöpfer der Jedi Knight-Reihe. Hier wurde hundert Prozent das Gefühl und der Charme der Urtrilogie absolut bewahrt. George Lucas hatte mit seinen Änderungen sehr viel kaputt gemacht und es mit Episode I bis III untermauert.

Und anstatt mal einsichtig zu sein, blieb er absolut stur. Alleine daß man den alten Fans bis heute eine hochauflösende Urkinofassung auf BD verweigert, was wohl auch vertraglich mit Disney ebenfalls besiegelt wurde, zeigt doch in meinen Augen auch, daß er sein eigenes Werk nicht mehr verstand, was er da eigentlich erschaffen hat. Square versaut nun Final Fantasy VII ebenfalls vollständig und versteht nicht mehr, was sie einst schufen.

Manchmal, aber immer öfter mittlerweile, ist weniger eben doch mehr.
« Letzte Änderung: Juni 19, 2022, 02:13:55 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=2O35NOsTIoE

Evil West schaut nach einem pretty coolen Gemetzel aus.

Gameplay Trailer von IGN.
Joar....irgendwie ganz Cool.

https://www.youtube.com/watch?v=5bKA6vRCHxs

"Wenn jemand zu einem sagt, man sei nicht mehr der alte, dann meint er in Wirklichkeit, dass man nicht mehr der Jüngste ist."

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sorry....mir gefällt,s  :(