WS|Crew

Die Unlust am Zocken

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich zocke zur Zeit recht wenig.

Resident Evil Zero und Recore habe ich abgebrochen.

Und "We happy few" macht irgendwie keinen Spaß. Hatte da er ein Bioshock erwartet.

Und was mich total anödet sind Missionen wie gehe zu A, hole Gegenstand B, gehe damit zu C und öffne Tür D oder erhalte einen anderen Gegenstand.

Gibt's den keine Spiele mehr, du auf solche Aufhaben verzichten und ein strafferes Spielerlebnis ermöglichen.

Gefüllt funktionieren alle Action Adventures so.

Nebenmissionen die nur Sammelaufgaben sind öden mich auch an.

Wenn Nebenquests, dann Abwechlsung und interessante Story.

Muss auch sagen das ich Spiele eigentlich wegen der Geschichte zocke und da stecken Videogames in den Kinderschuhen.

Habe schon erwägt mehr Zeit in Filme und Bücher zu investieren.

« Letzte Änderung: November 27, 2025, 10:27:46 Vormittag von Legio X »

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Zocke eine Woche grad nix mehr.
Bin in FF XV vor dem Finale und auf einmal: Keine Lust mehr.

Höre grad wieder viel Musik.

Is halt manchmal so.....
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Habe schon erwägt mehr Zeit in Filme und Bücher zu investieren.

Ich zocke so oft ich kann, aber ich muß sagen, meine größte Leidenschaft sind nach wie vor Filme. Damit beschäftige ich mich einfach am Liebsten. Einfach mal nichts tun, nur den Film anschauen, mal Hirnweglegfilme, mal was Anspruchsvolles, von Action, Sci-Fi, Drama, Liebesfilm, Komödien, Thriller, Kung Fu-Streifen, Asien-Kino allgemein. Es ist alles sehr breit gefächert.

Nur für Bücher hätte ich nicht auch noch die Zeit und vor allem nicht die Muse. Zu viele Hobbys, zu viele Tätigkeiten. Da ist nicht auch noch Platz für eine Menge Bücher bei mir.
Möge die Macht mit Dir sein.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
 :( Hoffe, dasses mich bald wieder packt. Momentan NULL Bock auf Gamepad und Co.!

Überlegt mal - Resi 9, Hexen Remake, The Thing Remake ...

Hab die letzten Wochen eigendlich nur mit gelangweiltem Mediathekendurchforsten verbracht. Ein "Tatort" hier, ein alter Schinken dort - nix Wildes.

Was ne Zeitverschwendung.

Nächste Woche vielleicht. Resi?

:-[

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ja, habe ich als auch immer mal. Da hat man hammerhart geile Spiele zuhause auf dem Tisch liegen und rührt sie dann nicht an. Es fühlt sich regelrecht gequält an, nur daran zu denken, diese dann zocken zu müssen. Keine Ahnung warum.

So ging es mir auch mit Silent Hill 2 Remake zum Beispiel. Ich hatte das Spiel frisch direkt zum Start, dann auch angefangen zu zocken bis zu den Apartments auf der anderen Seite. Dann auf einmal aufgehört. Es war vom Gefühl her auf einmal wie eine Quälerei. Das Spiel ist mittlerweile auch schon relativ lange draußen und erst vor wenigen Wochen habe ich noch einmal begonnen. Auf einmal war es da, das Gefühl es endlich richtig zocken zu wollen. Jetzt bin ich im Krankenhaus schon.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
:( Hoffe, dasses mich bald wieder packt. Momentan NULL Bock auf Gamepad und Co.!

Überlegt mal - Resi 9, Hexen Remake, The Thing Remake ...

Hab die letzten Wochen eigendlich nur mit gelangweiltem Mediathekendurchforsten verbracht. Ein "Tatort" hier, ein alter Schinken dort - nix Wildes.

Was ne Zeitverschwendung.

Nächste Woche vielleicht. Resi?

:-[

Dito.

Letztes Wochenende kurz AC Black Flag eingeworfen, 15 Minuten in Kingston verbracht, paar Kisten geöffnet, dann wieder abgeschaltet.
Mache lieber passiv was. Musik hören. Radio hören. Fußball (MLS mit Müller, Reus und Werner) glotzen, Eishockey glotzen (NHL).
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn ich müde bin, dann konsumiere ich nur passiv, also Filme.

Und ab und zu muss man halt auch mal Spiele für einen Zeitraum links liegen lassen.

Wir sind zu alt um wie früher nächtelang Spiele durchzusuchten.

Bei Tyketto hat's mich immer verblüftt, dass der ein Umfangsmonster nachdem anderen durchspielt.

Könnte ich nicht.

Nach einem langen Game, brauche ich einfache Kost.