Ich liebe Videospiele bis heute immer noch und es ist mir nach wie vor wichtig. Dennoch merke ich, daß es deutlich nebensächlicher geworden ist. Mir geht es auch mittlerweile viel weniger darum, jedes meiner Spiele zu zocken, sondern sie zu sammeln und mich an meiner Sammlung zu erfreuen.
Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich so manche Sahnestücke in meiner Sammlung stehen sehe.
Es gibt aber einfach Dinge, die mir halt viel wichtiger sind. Meine Frau, mein Sohn, meine Mutter. Das ist alles was für mich wirklich zählt. Und auch da stelle ich halt Veränderungen fest. Alles verändert sich, jeder verändert sich. Wir werden älter, wir ändern manches an uns.
Mein Sohn kommt langsam aber sicher, an die Schwelle, wo er deutlich selbstständiger wird und sich dann doch deutlich von uns löst. Ich muß zugeben, daß mir es sehr schwer fällt, ihn loszulassen. Er ist nun einmal mein kleiner Mann. Das wird er auch immer bleiben.
Er weiß das auch sehr gut, wie ich das sehe und ist sich bewußt, wie wichtig er mir ist...mein kleines Mann...