Interessante Gedanken, die mir öfters auch schon ziemlich oft in ähnlicher Form durch den Kopf gingen. Kann ich so unterschreiben. Ich habe praktisch alles zuhause, sogar eine PS5, die auch wirklich extrem schnell bootet, dank der SSD, dennoch merke ich auch, daß mich dieses viele Durchklicken, die Tutorials und das Ganze von Dir Genannte nervt.
Ich kann mich sehr oft nicht aufraffen die PS4/5 oder Switch einzuschalten. Klar, auf der Switch geht es in der Regel schneller, dennoch nervt es mich oft. Dabei habe ich einen Stapel der Schande neben der PS5 und Switch liegen, der mal durchgezockt werden möchte. Aber wie so oft, packt mich einfach die Unlust, so daß ich nicht zocke.
Was mache ich denn eher? Richtig, man schaut mal lieber schnell bei Youtube rein, z.B. meine tägliche "Lektüre" vom Lovepriest oder ich schaue mir einen Film meiner umfangreichen Blu-Ray-Sammlung oder auf Netflix/Amazon/Disney an. In der letzten Zeit höre ich auch wieder viel bewußt meine CD-Sammlung an. Vor allem viel von meinem absoluten Lieblingskünstler David Bowie.
Ich weiß auch nicht. Heutige Spiele sind von der ganzen Präsentation meistens sehr beeindruckend, aber irgendwie zündet es sehr oft nicht. Und dann...Naja, die nervige Installation halt immer und die verdammten Updates bei jedem noch so unwichtigen Spiel...Sehr nervtötend das Ganze.
« Letzte Änderung: November 11, 2021, 07:55:16 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.